wann umbau zum sportwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 28.05.11 - 22:20 Uhr

Huhu

und zwar war unser sparziergang heute ziemlich unentspannt.Mathea ist fast 7 monate und macht turnübungen im Kiwa.

so langsam ists echt gefährlich.

nun überlegen ich den joggeraufsatz zu benutzen.damit sie angeschnallt ist.

sie setzt sich aber noch nicht alleine hin.unser sportwagen hat aber auch ne liegeposition.

was meint ihr?

lg

Beitrag von sacagawea 28.05.11 - 22:34 Uhr

Ich hatte das gleiche "Problem" und habe den Umbau hinausgezögert so lang es irgend ging.... :-D
Jetzt haben wir den Sportwagen auf Liegeposition und der kleine Mann ist angeschnallt. Geht absolut ohne Probleme, hätte ich schon früher machen sollen. ;-)
War hier ca. ab 7 oder 7,5 Monaten...

Beitrag von kappel 28.05.11 - 22:37 Uhr

mit 4 1/2 monaten ist mein kleiner in einem liegebuggy

lg

Beitrag von iris1971 28.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo agra!

Meine Kleene ist jetzt 5 Monate alt und wir haben schon umgebaut, natürlich nur in Liegeposition. Unsere war sooo ungnädig in der Tasche, wollte ständig schauen und ihre Füße begrabbbeln, also haben wir uns dafür entschieden. Ich hab damit nur gute Erfahrungen. Viel Spaß und
LG`S