octobis habt ihr schon outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 28.05.11 - 22:25 Uhr

wir haben immernoch keins hoffe zur großen US zeigt es sich.am 16.6
ich hab schon nen bub bei ihm war der bauch kleiner jetz hab ich schon voll den bauch sagt das was?
wir hätten gern ein mädchen,aber ein junge were auch super hauptsache gesund.
lg
21.ssw#winke

Beitrag von moony32 28.05.11 - 22:42 Uhr

Ja hab schon eins von letzter Woche war da in der 19.SW und es wird ein Mädel#herzlich

Beitrag von bienemaja85 28.05.11 - 22:47 Uhr

He ginga181,

ich hab leider auch noch kein outing bekommen. Kind liegt immer nicht so das man es sieht.
FA hat zwar einen Verdacht was es wird aber genau konnte er es uns auch noch nicht sagen. Ich hoffe wir erfahren es am 22.06. zur nächsten VU.

schönen Abend noch

lg Tina

Beitrag von lilly-loe 28.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

wir haben leider auch noch kein outing. Aber ich habe am 06.06. einen Termin beim FA und hoffe dann zu erfahren was es wird, sind auch schon ganz gespannt, vorallen unsere Kids.

Beitrag von lilly-loe 28.05.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

wir haben leider auch noch kein outing. Aber ich habe am 06.06. einen Termin beim FA und hoffe dann zu erfahren was es wird, sind auch schon ganz gespannt, vorallen unsere Kids.

LG lilly-loe 19 SSW

Beitrag von goldhaarschwester 28.05.11 - 23:06 Uhr

Outing in der 14., 18. und 20. Woche.

Es war ein Junge, ist ein Junge und wird auch wohl einer bleiben! #verliebt

Beitrag von seepferdchen83 28.05.11 - 23:37 Uhr

Beim zweiten ist der Bauch immer grösser, das ist normal.
Ich will gar nicht wissen was es wird :)
Ich hab auch schon einen Jungen.
Hab mal gehört, wenn das erste ein Junge ist, wird das zweite auch einer, beim dritten wärs dann wieder offen.
Obs stimmt keine Ahnung............

Beitrag von silvi-3101 28.05.11 - 23:53 Uhr

Huhu Ginga #winke

ich habe bei 16+0 ein Jungenouting bekommen, habe jetzt am 06.06 mein 2. großes Screening :-) und wir freuen uns wie bolle auf den kleinen Mann ihn wieder zu sehen #verliebt
Aber ich freue mich so sehr auf meinen ersten Sohn (eig. 2 wenn ich den Papa dazurechne ;-) )


LG Silvi mit Marlon 20.ssw

Beitrag von bini11 29.05.11 - 00:15 Uhr

Beim letzten Mal lag die Nabelschnur davor. Aber vor ein paar Tagen hab ich es erfahren. Es wird ein Mädchen #verliebt

lg bini (21.SSW)

Beitrag von schellenbergi 29.05.11 - 00:46 Uhr

Ich hab Freitag wieder FA-Termin mit Ultraschall und hoffe da auf ein Outing... Wäre der zweite von den dreien "großen" US's..
Mal schauen was bei raus kommt, Wunsch haben wir net, nur einen das es durch kommt und gesund ist... ( Hatten letztes Jahr zwei FG's und hab auch immernoch Schiss das was net stimmt oder so...)

Beitrag von sweet-dreamy 29.05.11 - 07:53 Uhr

Ich hab in der 19.SSW nen Outing bekommen, aber nur eins mit Fragezeichen... bei uns siehts auch nach einer Prinzessin aus #verliebt Hoffe das bleibt so... ;-) Nein hauptsache gesund... aber ne Prinzessin wäre schon schön

Beitrag von tini-mausi 29.05.11 - 08:48 Uhr

Huhu,

Bei 16+3 sagte der Arzt es wird zu 70-80% ein Junge und am Freitag bei 18+0 war es 100 % Mädchen.#verliebt

Hier kannst du es sehen

http://www.youtube.com/watch?v=WRXQEVu3VA0

Beitrag von mirtai 29.05.11 - 09:06 Uhr

Hoffe das wir morgen unser outing bekommen :)

Beitrag von zuckerelli-4 29.05.11 - 13:07 Uhr

Ich hatte mein erstes Outing bei 12+3 bei der NFM:-)

hoffe das es sich am 1.7 bei der FD bestätigt und da nicht rangewachsen ist:-D

#winke#winke

Beitrag von lucky-- 29.05.11 - 18:44 Uhr

ich hab am donnerstag bei 20+2 das outing bekommen - wird ein Junge #verliebt


Lucky-- mit Prinz 20+5 #verliebt