Fußball:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leae83 28.05.11 - 22:26 Uhr

Laangweilig, gucken Eure Männer auch ManU gegen Barca??? ÖDE würde so gerne nen netten Film gucken, das Spiel ist eh schon seit dem 2:1 entscheiden... naja wenigstens hat er jetzt seinen Lautstärke-Pegel gesenkt... falls Barca nicht noch eins macht:-(

Beitrag von frickelchen... 28.05.11 - 22:27 Uhr

Jap, meld mich auch als Opfer#gaehnvoll öde

Beitrag von ginga181 28.05.11 - 22:28 Uhr

hör bloß auf mit fussball son generv.#schwitz
ich geh ins bett;-)

Beitrag von tulpe27 28.05.11 - 22:28 Uhr

Bei uns das gleiche... aber heute läuft eh nichts anderes im TV, also soll er mal machen. Ich beschäftige mich hier dann halt ;-)

lg

Beitrag von butterfly-baby 28.05.11 - 22:32 Uhr

Genau! So gehts mir auch :-)

Beitrag von axaline 28.05.11 - 22:28 Uhr

Einer der vielen Gründe warum wir mehr als einen Fernseher haben !!!

LG axaline

Beitrag von jacky84a 28.05.11 - 22:31 Uhr

fußball werd ich weitestgehend verschont,
aber heut und morgen formel 1#augen

ich leide trotzdem mit dir ;-)

Beitrag von lilly-marlene 28.05.11 - 22:32 Uhr

Ja läuft bei uns auch....
Naja lassen wir den Männern ihren Spaß, bei der nächsten Liebesschnulze setzten wir uns wieder durch :-D

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:36 Uhr

#rofl bei uns läufts auch... aber solang ich mich nebenher beschäftigen darf ist's schon ok... und nu ist's eh vorbei :-D

Beitrag von leae83 28.05.11 - 22:43 Uhr

Jetzt ist es rum und ich frage ihn:" Und was jetzt, guckst Du das jetzt weiter??" Hatte mich schon gefreut, dass es keine Verlängerung gibt und was sagt er: "Jetzt guck ich noch die Siegerehrung!" :-(

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 22:47 Uhr

wenn man alleine lebt,hat man das problem nicht#winke

Beitrag von flugtier 28.05.11 - 23:50 Uhr

Lief bei uns auch .... weil ich's gucken wollte :-p
War doch n spannenddes Spiel .... ;-)