Kann es sein das ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nycy27 28.05.11 - 22:28 Uhr

Huhu Mädels !!!!

Ich nehme seit fast 4 Wochen Metformin und meine letzte Mens hatte ich in Januar 2011 :-(

Nun hatte ich heute einen Schmerz im linken Eierstock *als ob ein Gummiband flitschen würde* ich weiß komische beschreibung aber so war es #rofl#rofl
Nun meine Frage könnte es ein ES sein oder gar ein Anzeichen für die Mens ???

Ich kenn das Gefühl leider nicht da ich nie darauf geachtet habe :-[ Bei meinen Sohn wurde ich einfach so Schwanger und nun hab ich PCO + Insulinresistenz :-(

Danke euch !!!!

Lg Nicci

Beitrag von mona-78 28.05.11 - 22:36 Uhr

Hey du ;-)
Ich hatte letzt das Gefühl als ob ich das platzen gemerkt habe und auch das verlaufen der Flüssigkeit des Folies gespürt hab/gemeint gespürt zu haben.
Das hatte ich noch nie #kratz es war wie als wenn eine kleine Wasserbombe Platz ;-)
Wer weiß...nun bleibt nur zu hoffen das ea der ES war :-)
LG Mona

Beitrag von nycy27 28.05.11 - 23:08 Uhr

Na dann setzt ich wohl heute mal ein paar Bienchen #rofl#rofl Vorsichtshalber man weiß ja nie #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mona-78 28.05.11 - 23:12 Uhr

Du solltest deinen Mann/Freund schon mit dabei haben zum bienchen setzen - weil alleene wird das nix #rofl #rofl

Beitrag von nycy27 28.05.11 - 23:14 Uhr

oh gut das du mich daran erinnerst #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mona-78 28.05.11 - 23:18 Uhr

Ja - ich dachte der Hinweis wäre noch hilfreich #rofl #rofl

Beitrag von nycy27 28.05.11 - 23:22 Uhr

#danke#rofl#rofl