Menstruation nach Geburt 2-3 Wochen lang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi-1302 28.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am 27. Januar meine 2. Tochter entbunden. Und hatte seit dem 2 mal meine Tage, das erste mal ca. 2 Wochen lang, beim letzten Mal knapp 3 Wochen lang das is jetzt ca.2 Wochen her und nu hab ich sie heut schon wieder bekommen :( Ist das normal ???
Bei meiner 1. Tochter hab ich mir gleich die Spirale einsetzten lassen, kann also nicht vergleichen :(

Danke für eure Antworten

LG franzi mit Leonie & Laura #herzlich

Beitrag von karra005 28.05.11 - 23:28 Uhr

Wann genau kamen denn die 2 Menstruationen? Bist du dir sicher dass es nicht noch vom WF ist? Der kann zwischendurch auch mal kurz aufhören und dann plötzlich nach 1, 2 ,3 Wochen wieder kommen. War bei mir auch so.
Oder verhütest du hormonell? dann sind solche ständigen Blutungen am anfang der Einnahme normal.