Wer hat Fotos aus der 13.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Hatte letzte Woche meinen US und wurde aufgrund der größe meines Krümels hochgestuft auf 12+2 (also bin morgen dann 13+0)... nu les ich in all meinen Ratgebern, dass das Baby am Ende der 12 SSW schon 6 cm groß ist... häää?dann wäre ich ja doch ne woche früher... und nu bin ich verwirrt und dachte ich vergleich mal nen bisschen...

Beitrag von kirsche8787 28.05.11 - 22:37 Uhr

ich hab eins drin...von 12+3 #verliebt

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:42 Uhr

da sieht man schon viel mehr, bzw. viel klarer:-(
Wie groß war dein mäuschen da???

Beitrag von kirsche8787 28.05.11 - 22:48 Uhr

5,9 cm und bei dir?

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:39 Uhr

Hallo!

Also mein Kleiner war bei 12+5 SSL 6,43cm groß!
Da gibt es aber auch immer eine große Spannbreite...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Glg, Claudia #winke

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:44 Uhr

boah... 5cm bei 12+2 das ja dann schon klein #zitter

Beitrag von kess79 28.05.11 - 22:49 Uhr

Hallo,

Ich habe ein Bild in der VK (12+5), da war mein kleines 6cm "groß"

LG Kerstin

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 23:18 Uhr

eure bilder sind so schön scharf... war dein krümel so still... man sieht ja sogar die finger :-D
das liegt doch nicht an nem cm mehr oder etwa doch?!? bin ganz neidisch... also ich fand's auch so überwältigend #verliebt, aber auf meinem bild sind hände und füße garnicht zu sehen und auch die nase ist eher zu erahnen :-(

Aber von der Größe bin ich ja dann schon mal nen bisschen beruhigt...

Beitrag von schneewittchen0803 28.05.11 - 22:50 Uhr

Huhu,
hab auch eins von 12+5 drin...
Alles gute Dir..
LG
Schneewittchen

Beitrag von iluuuu 29.05.11 - 00:28 Uhr

huhu...hab auch eins von 12+3 drin

lg iluuuu

Beitrag von val1977 29.05.11 - 05:31 Uhr

ich hätte nur eins aus der 14. woche in meiner vk, falls dir das weiterhilft.

lg val (31. ssw)

Beitrag von luna2584 29.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo #winke,

also ich bin mit Twins schwanger und habe Bilder aus der 14.SSW (13+4) in meiner VK. #verliebt Vielleicht hilft dir das?
Wegen der Größe darfst du dich nicht verrückt machen lassen, da die Spannbreite variiert (siehe diesen Bluni-Link über mir). Vertrau einfach auf deinen Arzt und dein Krümelchen... Bei mir hat es sich auch verschoben, allerdings bin ich konstant um 3 Tage voraus.

LG Luna mit #ei und #ei