Meine Rippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 28.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo und guten Abend ihr lieben

Wie krieg ich mein Kind unter der Rippe weg??? Ich dreh bald durch, den ganzen Abend ist irgendein Körperteil meines Sohnes direkt unter meiner rechten Rippe. Das ist echt mega unangenehm.

LG Schorti 29ssw

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 22:43 Uhr

auch wenn du jetzt entäuscht bist,da kannst machen was du willst es hilft nichts;-)
und es wird auch nicht besser,trotzdem einen schönen abend
moni

Beitrag von gruene-hexe 28.05.11 - 22:45 Uhr

#rofl




Diese Frage stelle ich mir seit 2 Wochen, denn genau so lange liegt der kleine Mann quer unter meinem Rippenbogen und bewegt sich einfach nicht vom Fleck.

Ich denke, im August erledigt sich die Frage dann :-P

Beitrag von andreea2402 28.05.11 - 22:50 Uhr

hahaha....warte mal ab...es wird echt nicht besser sonders eher schlimmer...hab das auch und zwar sehr doll...hoffe nur das die rippen nicht bald durch sind hahaha...
also wenns bei mir ganz besonders schlimm wird, drück ich den kleinen man immer bisschen nach unten ,also wenns geht hehe

liebe grüße andreea mit luca inside(36+3)

Beitrag von marienkaefer1985 29.05.11 - 08:01 Uhr

Ich hatte das auch, in der 25. Woche ungefähr. Zum Glück nur für ein paar Tage. Vielleicht geht´s ja bei dir auch in den nächsten Tagen wieder weg!?

Frag mich immer, ob den Kleinen das nicht selbst weh tut!? #schock


marienkaefer + BabyBoy (32+1) #verliebt