Das wars mal wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 28.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo Mädels,

so, bei mir ist heute die Mens eingetroffen - pünktlich wie die Maurer - schön
SB und morgen gehts dann richtig los.
Versteh das echt nicht... #heul
Es will einfach nicht klappen.

Na ja, auf in den nächsten ÜZ.

Wünsch allen viel Glück und einen schönen Abend

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:45 Uhr

Hy oh das tut mir echt leid fü dich wie lange übt ihr schon?
Drück dir für den nächsten zyklus ganz fest die daumen :-)
lg

Beitrag von verena0202 28.05.11 - 22:47 Uhr

Ich trau michs gar nicht zu sagen weil du ja schon soooo lange übst. Wir kommen jetzt erst in den 5.ÜZ aber es macht mich jetzt schon irre.
Ich weiß du übst schon viel viel länger aber ich kann nichts dagegen machen es macht mich einfach fertig.

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:49 Uhr

Ich versteh dich aber total,mein zb ist dieses monat echt gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
aber nach so vielen jahren glaub ich einfach nicht mehr daran.
Fühl dich #liebdrueck
lg dina #winke

Beitrag von verena0202 28.05.11 - 22:52 Uhr

Das sieht ja wirklich toll aus!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
#klee#klee#klee

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:53 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 22:47 Uhr

mich hat es auch vor 3 tagen getroffen..2 tage SB und seit heute der #drache...mit bösen aus...:-[

neuer zyklus- neues glück!?

#liebdrueck

Beitrag von verena0202 28.05.11 - 22:50 Uhr

Neuer Zyklus bestimmt - aber Glück??? Ich gebs bald auf, ehrlich.
Ich verstehs einfach nicht. Meinen ES spüre ich immer total und dann voll beschuss - aber es will einfach nicht klappen.

Na ja, abwarten und Tee trinken, bleibt ja doch nix anderes übrig ;-)