eure meinung zu osann iron buggy und sandini sleep fix

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von janina100 28.05.11 - 22:46 Uhr

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem buggy für meinen 12 monate alten sohn. er sollte möglichst klein zu falten sein und eine liegeposition haben. hab mir im netz den osann iron angeschaut. wer kennt ihn und kann mir seine erfahrungen schreiben? oder habt ihr noch eine andere empfehlung?

für unseren fahrradanhänger such ich einen gute kopf bzw nackenstütze und bin auf den sleepfix von sandini gestoßen. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? empfehlenswert?

vielen dank für eure hilfe

janina


Beitrag von koersche 28.05.11 - 23:24 Uhr

hallo!

also wir haben den osann vegas...der ist super. zu dem iron kann ich dir leider nix sagen. aber mit der qualität von osann sind wir sehr zufrieden.

lg

Beitrag von marie19762 08.07.11 - 13:43 Uhr

Die Nackenstütze von Sandini ist prima, weil man sie einfach in die vorhandenen Gurte vom Fahrradanhänger einklicken kann. Man braucht dann gar keine Gurte und mein Kleiner hat Halt und kippt beim Schlafen nicht mehr ab...#huepf