jede 2.woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 28.05.11 - 22:47 Uhr

hallo

also seit der geburt von meinem sohn (5monate) habe ich jede 2.woche meine mens, ich nehme die pille microval (lebe in frankreich)
kennt ihr die pille? das ist echt nich zu ertragen, dass nervt total.

ist das bei jemanden von euch auch so gewesen?

seit gestern nehme ich jetzt cerazette, wie ist diese pille?
hoffe das dadurch meine mens normaler wird.

lg

Beitrag von karra005 28.05.11 - 23:25 Uhr

also 1. ist das keine Mens was du unter der Pille hast, das ist eine Hormonenzugsblutung und die hat nichts im geringsten etwas mit dfer echten Menstruation zu tun.

Du kannst mit jeder Pille jede NW bekommen. Es ist egal was sie für einen Namen trägt. Das kann mit jeder Pille passieren und es gehört zu den gängigen NW der hormonellen Verhütung. Du kannst das auch mit deiner neuen Pille bekommen... Es ist alles kein Muss, sondern ein KANN.

Beitrag von lilie80 28.05.11 - 23:29 Uhr

also, ich hatte auch die Cerazette und hatte, da man die ja durchweg nimmt, gar keine Monatsblutungen- der Zyklus ist damit ja ausgeschalten.

wenn das damit nicht besser wird, sprich nochmal mit deinem FA

LG