Babymesse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 28.05.11 - 23:01 Uhr

Huhu

lohnt sich solch eine babymesse?
und kann empfehlt da lieber in der manduca zu tragen???

danke

Beitrag von jackie-33 28.05.11 - 23:42 Uhr

Hi,

bei uns in der Schweiz findet gerade eine Familien/Baby/Kindermesse statt :-)

Also als Marc noch kleiner war fand ich es nicht so super weil er da komplett überdreht war von den vielen Eindrücken, deshalb wäre Tragehilfe sicher gut um dein Kleines etwas abzuschirmen.

Aber gestern hats ihm total Spass gemacht, bietet viel unterhaltsames für die Kleinen und ich hab eine Tasche voller interessanter Bröschuren, Pröbchen mitbekommen :-D

Hab auch einiges günstiger erhalten wegen Messerabatt ;-)

Viel Spass
Jackie

Beitrag von metterlein 29.05.11 - 07:41 Uhr

hallo,

wir waren gestern auf einer baby & kind messe, ich mag sowas total gerne und geschenke/gratisproben technisch hat es sich gelohnt.

haben einige tolle sachen bekommen (auch ohne sich irgendwo anmelden zumüssen!)
unteranderem konnte man dort auch kostenlos fotos machen lassen, die man sich dann runterladen kann! #pro

wir hatten den kiwa mit, die kleine hat die meiste zeit eh gepennt, habe aber auch viele mit bauchtragen/tüchern gesehen.

viel spass!
LG