Frage wegen Babylage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-dleine 28.05.11 - 23:24 Uhr

Hey Mädels


hatte ja in letzter Zeit immer schon das gefühl das mein Baby so tief liegt#kratz.

Nun habe ich mal den Zeigefinger reingesteckt#schein und ich spüre,wenn der Finger ganz drinne ist den Kopf der sich bewegt. #schock#schock#schock#schock#schockist das den normal????Bin 28SSW

Beitrag von lucky7even 28.05.11 - 23:33 Uhr

das ihr euch alle immer da abtasten müsst?#kratz

überlasst das doch den ärzten und hebam,men!und schon erst recht in DER ssw!!!

Beitrag von die-dleine 28.05.11 - 23:36 Uhr

mache das sonst nie hat mich nur gewundert das der kopf so tief ist.die fa tastet das alle 10 woche mal ab....
hmmm

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 23:44 Uhr

Warum müsst ihr alle immer selber dran rum fummeln?
Grade in der Schwangerschaft sollte man doch vorsichtig sein.
Kann das echt nicht verstehen

Beitrag von die-dleine 28.05.11 - 23:46 Uhr

hallo liess mal bitte und dann urteile .habe das vorher noch nie gemacht steht oben warum ich es getan hab #schein

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 23:52 Uhr

Ja wenn ich das Gefühl habe da stimmt was nicht, fummel ich da doch nicht rum sondern geh zum Arzt

Beitrag von die-dleine 28.05.11 - 23:47 Uhr

wenn mien mann beim vorspiel mit den finger..... ist es doch das selbe hallo.....#schein

Beitrag von bomimi 29.05.11 - 07:57 Uhr

huhu,

ja hallo, du wirst ja wohl die finger deines mannes und natürlich auch sein bestes stück vorher desinfizieren.......#rofl

ich frag mich auch immer ob die frauen die da solche angst vor keimen und bakterien haben auch ihre männer nicht mehr ranlassen. aber vielleicht kann das ja der frauenarzt auch übernehmen, der scheint ja schliesslich steril zu sein.....:-p#schock#rofl

lg und nicht ärgern bomimi

Beitrag von princesska 29.05.11 - 00:01 Uhr

kann es nicht glauben.. keine normale frau würde sowas machen .

.und schon den kopf spüren? das heisst der muttermund muss offen sein und und und...



ne fake .. da wollte uns jemand ärgern..#schwitz

Beitrag von die-dleine 29.05.11 - 00:41 Uhr

hallo ich lebe wirklich #rofl#rofl#rofl#rofl.mensch hab da einfach gespürt wie er sich bewegt.mach es nicht nochmal hab ja verstanden.gut nachti#schwitz