L-Arginin und Phyto L

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von brown-sugger 28.05.11 - 23:30 Uhr

Hab mal ne Frage Frage ihr Lieben hab meinem Mann jetzt L-Arginin und Phyto-l und Macca verordnet !TIP von hier und im Internet steht ja das es die #schwimmer schneller und beweglicher macht und die Potenz verbessert (damit hat meiner keine Schwierigkeiten, aber was raus geschossen kommt is nicht so eins A):-( wenn ihr versteht was ich meine???Hat da einer positive Erfahrungen???Werd noch verrückt mit dem ganzen KRAM......#sorry
Das ist echt anstrengend für ne Ehe mal lässt sich mein Mann auf das ganze ein und mal blockt er total ab ich würde ihn damit total bedrängen und unter druck setzen....#gruebel dann kommen wieder die zweifel will er das genauso wie ich????Wenn ja warum reagiert er so#schock...Männer sind da schwierig oder???#liebdrueck

Beitrag von schweiz72 29.05.11 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich habe meinem auch schon seit Wochen Pro Fertil und Androxan verschrieben :-) Vorher musste er jeden Morgen 2x Macca, 2x Zink und 2x Multivitamin nehmen. Fertil Plus ist im Säckchen und hat vier Tabletten drin, welche er sich am Morgen einstecken kann und über den Tag dann mal nehmen kann.Zuerst hat ers immer vergessen und hatte die besten ausreden parat. Aber seit ich ihm alles erklärt habe, was für was gut ist, nimmt er es eigentlich alles. Auch beim essen erkläre ich ihm, was für ihn besonders gut ist, da ich nun unsere Ernährung etwas umgestellt habe. Er hat ja nun wieder Prostataentzündung und ich habe auch was von den Bakterien abbekommen.....desswegen darf ich nun auch Antibiotika nehmen, und dass müssen ist auch für mich sch....Das gute an der Sache ist, dass er merkt, dass er besser drauf ist als ohne die Tabletten.lg

Beitrag von brown-sugger 16.06.12 - 22:29 Uhr

Hat es ihm geholfen bin so nervös imJuli steht das Spermigramm an und danach wird entschieden ob es nochmal eine ICSI gibt oder nicht!!!Kommt auf die Quali an Fremdsperma kommt nicht in frage#zitter