Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Ja oder Nein? 28.05.11 - 23:40 Uhr

Hallo hatte einen Tag vor meinem ES #sex
Am Anfang ohne zum Schluss mit Kondom...
Jetzt ist mir seit Tagen so flau im Magen und meine Brüste sind ganz empfindlich...Meine Tage sollte ich am 04.06. bekommen.Kann es sein das ich ss bin?

Beitrag von bellini79 29.05.11 - 07:53 Uhr

#sex aber natürlich kann das sein.... kannst es Dienstag/Mittwoch mit einem Frühtest versuchen, und bitte mit dem Morgenurin!
Am sichersten testen du allerdings erst bei ausbleiben der Periode!

LG

Beitrag von aylin80 29.05.11 - 08:54 Uhr

Testen???

Beitrag von leenchen82 29.05.11 - 09:52 Uhr

Ja natürlich kann es sein das du ss bist. Denn es reicht schon ein Lustropfen der zum Treffer führen kann. Aber warun verhütet man nicht gleich von Anfang an mit Kondom?#kratz

Beitrag von appiahte 29.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo
Ja es kann leider sein,dass du schwanger bist.. Mach dich am besten nicht verrückt und warte lieber bis zum 4.6. mit dem Test. Denn wenn der Frühtest positiv anzeigt,muss es nicht zwingend eine SS bedeuten & du würdest dich nur unnötig verrückt machen.
Ich bin gerade in derselben Situation: Meine Regel soll am 4.6. kommen und auch ich hatte Sex ohne Kondom. Einmal 3Tage vor meinem ES und dann 3Tage nach meinem ES. Bei mir ist es nun leider auch noch so,dass mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist und ich nicht genau sagen kann wann mein ES ist. Ich habe auch auf einmal empfindliche Brüste und bilde mir ständig irgendwelche unangenehmen Gefühle im Unterleib ein.
Das alles können Anzeichen für die kommende Mens sein,aber eben auch SS-Anzeichen.
Es heißt jetzt wohl leider abwarten und hoffen.
Ich wünsche dir viel Glück & deine Mens kommt bestimmt #liebdrueck