hämorrhoiden :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von seepferdchen83 28.05.11 - 23:41 Uhr

Ich hab Probleme mit hämorrhoiden :(
Hab nun schon 2 grössere Knubbel die ausserhalb sind, was kann ich dagegen tun? Hab zwar Salbe von Wala aber die hilft nicht.
Denke bei der Geburt wird es noch schlimmer :(
Wird wohl auch nicht mehr weggehen, habe von der ersten Geburt auch was über behalten :(
Ach man

Beitrag von die-dleine 28.05.11 - 23:45 Uhr

huhu ich hab den mist auch du echt gemein.habe eine hamamalis creme aus der apotheke die hilft suppi und das zeug geht echt nach paar tagen zurück wenn man es immer nach den klogang einschmiert....hat mir die apothkerin empfohlen.

Beitrag von flotte-socke 29.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

schlage mich auch gerade damit herum #aerger. Habe mir Hametum Salbe aus der Apotheke geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Gibt es auch als Zäpfchen.

LG flotte-socke