Hartan Sportwagensitz zusammenklappbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caracoleta 28.05.11 - 23:41 Uhr

Hallo,

ich habe heute unseren Racer GT abgeholt und komme einfach nicht drauf, wie man den Sportwagensitz zusammenklappen kann. Ich meinte, das könnte man?
Kann mir vlt. jemand von Euch helfen?

Vielen Dank aus dem SS-Forum,
Isa

Beitrag von tinasophia 29.05.11 - 12:02 Uhr

Nein, das kann man nicht. Nur die Schale ist klappbar.