Prof.Hanker Kiwu Trier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kopytko1 28.05.11 - 23:47 Uhr

Halllo,
wir waren diese Woche zum ersten mal in der Kiwu-koinik in Trier zum Gespräch.Ich wurde unterucht und bei uns beiden wurde Blut abgenommen.
Aber zu meiner eigentlichen Frage:War jemand von Euch beim Dr.Hanker? Wir fanden ihn ,wenn man das nach einem Gespräch schon behaupten kann
kompetent und sehr nett.Mich würde interessieren wie Eure Meinungen sind.
Meine zweite Frage:In Trier gibt es glaub`ich zwei Ärtzte.Prof.Hanker und Dr.Satari.Wir würden gerne zu den die weiteren Terminen auch zum Prof.Hanker gehen.Können wir uns das aussuchen oder bekommt man die Termine immer bei verschiedenen Ärzten ?
Liebe Grüße
Isa

Beitrag von meffi123456 29.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo Isa,
ich war bei beiden und war völlig zufrieden. Prof. Hanker ist glaub ich nicht jeden Tag da, ich denke Du wirst wohl zwangsläufig auch mal zu Dr. Satari kommen. Sind aber beide ganz prima. Du kannst aber doch mal fragen, die sind alles ganz nett da...
Liebe Grüße
meffi