bei sex mit mann "orgasmus-garantie" - beim sex mit MIR ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von la-noire 28.05.11 - 23:48 Uhr

... noch NIE!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ein bisschen frustriert.
Naja, ein bisschen ist gut ... #gruebel

Ich bin 27 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen.
Er war mein erster, und wir haben uns langsam rangetastet.
Seit wir in etwa ein Jahr zusammen waren, hatte ich quasi die Orgasmus-Garantie gepachtet. ;-) In den ganzen Jahen kann ich die sexuellen Begebenheiten, aus denen ich unbefriedigt hervorging, an zwei Händen abzählen, und das ist toll, versteht mich nicht falsch! #huepf

Mein sexuelles Verlangen ist ziemlich groß, und mein Mann ist beruflich bedingt etwa ein bis zwei mal pro Woche abends und nachts nicht zu Hause.
An diesen Tagen zergehe ich fast, aber kann mir selbst keine Abhilfe schaffen.
Und das konnte ich noch nie.

Wenn ich es mir selbst mache, bin ich durchaus erregt, aber es gibt immer einen Punkt (im Vergleich ungefähr da, wo der Sex mit meinem Mann erst so RICHTIG Spaß macht) an dem einfach nix mehr geht.
Vibrator habe ich/haben wir ausprobiert, so'n niedliches kleines Dingelchen das, wie der Name schon sagt, fröhlich vor sich hin vibrierte. Wirkung? Gleich null. #gruebel

Deswegen möchte ich eure Erfahrungen:
Welches Sextoy erregt euch (gerade wenn ihr vielleicht ähnlich gestrickt seid wie ich) WIRKLICH?
Es gibt doch auch solche Teile die eine Auf-Ab-Bewegung machen ... klappt es damit besser? #hicks
(Und wo bitte bekommt man so was - wie nennt sich diese Funktion?)

Vielen Dank und viele Grüße,
hier "la-noire", die mit sich selber nicht von 0 auf 100 geht sondern eher von 80 auf 0 :-(

Beitrag von gpd 28.05.11 - 23:51 Uhr

Du hast Probleme!!!!

Besser so als andersrum wie bei mir!

Beitrag von liasmama 28.05.11 - 23:54 Uhr

Oh. :-(
#liebdrueck

Beitrag von la noire 29.05.11 - 00:12 Uhr

Nunja, ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen?

Es ist nur, dass ich das Gefühl habe (abgesehen davon, dass ich einfach oft frustriert und unbefriedigt bleibe), nicht "normal" zu sein.
Ich bin wirklich mit mir im Reinen, mein Körper ist (und nicht nur für die Tatsache, dass ich ein Kind geboren habe) wirklich okay. Ja, sexy sogar.
Und meine Fantasie lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Pornos machen mich an, erotische Bücher machen mich an, meine Phantasien machen mich an ... aber am Ende kann ich mir nicht selbst genug sein. #kratz

Jedenfalls: Ja, besser so als anders. Und entschuldige. #hicks

Beitrag von elofant 29.05.11 - 09:25 Uhr

Du bist oft frustriert?

Das klang im Ausgangsthread aber anders! Was denn nun?

Beitrag von elofant 29.05.11 - 09:23 Uhr

Wegen ein o. zweimal die Woche machst Du hier so ein Drama?


Meine Güte, Du hast wohl keine anderen Probleme.

Kopfschüttelnde Grüße.

Beitrag von x-x 30.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo,
ich kann dir zwar nicht mit mit Spielzeugerfahrung helfen,denn bei mir funktioniert das nicht.Aber ich habe mir schöne Bücher bei amazon gekauft.Damit klappts bei mir.

Viel Erfolg...

Beitrag von papa007 30.05.11 - 14:29 Uhr

hi la- noire

entscheidend ist, welche Erwartungen du genau an dein "Spezial"-Spielzeug hast. Vielleicht sind ein paar Infos für dich nützlich. Schreib mich an, wenn du noch Fragen dazu hast.

LG

Beitrag von mareliru 31.05.11 - 00:29 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Mir ging es bis kurz vor 30 genauso. Keine Ahnung, was dann klick gemacht hat. Spielzeug war es jedenfalls nicht.