ovus, berechnung es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 29.05.11 - 00:02 Uhr

guten abend zusammen

Wie berechnet ihr ungefähr den tag zum beginn der ovus, wenn der zyklus spinnt? Mache das jetzt zum ersten mal. Mein letzter zyklus war 51, der davor 41 ansonsten vorher um die 35 . Bin ein bißchen ratlos.

Vielen dank.

Annie

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 00:32 Uhr

hallo, am besten du nimmst den kürsesten zyklus von bei dir 35 tage da würde ich an tag 18 anfangen. oder du achtest auf deinen ZS wenn der vermehr auftritt,flüssig und oder spinnbar ist dann sind das deine fruchtbaren tage.

also wenn du viel schleim bekommst dann würde ich anfangen.


in deinem fall rate ich dir günstige im ebay zu kaufen weil du ja sicher ein paar brauchen wirst


lg

Beitrag von din1i 29.05.11 - 12:38 Uhr

hi

stimme meiner vorrednerin zu...musst einfach mal ausprobieren. ich kann dir noch ne tipp geben, da du ja sehr viele ovus brauchen wirst...ich kaufe immer die ovus von ovuquick...sind nicht soo teuer und sind echt gut!

viel erfolg dir
und schönen sonntag noch#winke