kinderwunsch, erneuter Kinderwunsch bei Gerinnungsstörrungen, bereits

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia.404 29.05.11 - 00:15 Uhr


Abend,

jemand hier der 2Kinder hat und in der 2. SS liegen musste, wie habt ihr die Schwangerschaft mit Kind bewältigt?

Da ich unter diversen Gerinnungsstörrungen leide und bereits bei der letzen Ss liegen musste zusätzlich Medikamente/Spritzen nachdem ich vorher 3FG erleiden musste, mache ich mir so meine Gedanken zu einer erneuten Schwangerschaft#schwitz#schwitz
Mein Sprössling ist 28Monate und alles andere als eine ruhiges Kleinkind- mein Mann und ich sind uns jedoch einig, dass sie kein Einzelkind bleiben soll....

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen- Danke

#danke,#liebdrueck