das gehört hier nicht her aber ich ss seit meistens noch um die

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von defne01 29.05.11 - 00:18 Uhr

uhrzeit online

also ich weiß es ist das falsche forum aber mein bruder hat so eben seine Prüfungsergebinsse bekommen und er weiß nicht ob er durch gefallen ist
das sind seine punkte

Systemorganisation 44 % Note 5
Steuerung und Kontrolle, Personalwesen 67 % Note 3
Wirtschafts- und Sozialkunde 39 % Note 5

die müntliche prüfung hat er erst am dienstag

aber meine frage ist, ist er durchgefallen oder hat er es geschafft

sorry nochmal aber ich weiß das hier im schwangerschaftsforum noch einige on sind da hier nicht mehr so gut schlafen könnt:-p


lg defne

Beitrag von fantimenta 29.05.11 - 00:24 Uhr

der bekommt seine prüfungsergebnisse nachts??

also mit den noten wäre es besser durch zufallen wenn er es dann nicht ist.
aber 2 mal ne 5 ich glaub da is doch schon fast schluss mit lustig oder!?!

viell hat er ja glück aber mit den noten bringt dann auch das durchkommen glaube nix mehr.


trotzdem alles gute für ihn und ne menge glück #klee

Beitrag von lilibili 29.05.11 - 09:10 Uhr

Juhu #winke,

bei 2x Note 5 wird es das wohl leider gewesen sein. Es gibt zwar die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung, aber ich habe noch nie gehört, dass man in zwei Fächern nachgeprüft werden kann.

Tut mir leid:-(

Beitrag von silvi-3101 29.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

also wie ich sehe hat die IHK die Ergebnisse endlich im Netzt eingetragen, dann kann sich meine Kollegin freuen.
Dein Bruder wird in einen Fach nachgeprüft in der mündlichen, wenn er eine 5 ausbügelt kann er noch bestehen aber verhaut er auch diese, muss er wohl noch ein halbes bis ganzes Jahr anhängen.
Einen ehmaligen Kl.-Kameraden ging es genauso letztes Jahr.


LG Silvi