Kann ich clomi und l-thyroxin gleichzeitig nehmen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi1708 29.05.11 - 02:09 Uhr

Muss morgens immer meine sd-Tablette nehmen und ab morgen clomi,jeweils morgens und abends.kann ich die beiden Tabletten morgens gleichzeitig nehmen?oder sollte da ein zeitlicher Abstand sein???

Beitrag von carlar 29.05.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

die kannst du gleichzeitig nehmen, ist kein problem.
viel glück#klee

Beitrag von sushi-fan 29.05.11 - 07:59 Uhr

Würde ich nicht zusammen nehmen. LT nehm ich immer 30 minuten vor dem Frühstück und Clomiwuerd ich dann mach dem Frühstück nehmen.

Beitrag von miss.nini 29.05.11 - 08:06 Uhr

Hallo, ich nehme auch beides und würde Dir empfehlen, die SD-Tabletten morgens mind. 30 Min. vor dem Frühstück einzunehmen und die Clomi am Abend. So "verschläfst" Du eventuelle Nebenwirkungen vom Clomi. Bin damit ganz gut zurecht gekommen. LG

Beitrag von susi1708 29.05.11 - 12:18 Uhr

Ich soll Clomi ja morgens UND abends nehmen...

Beitrag von steffila 29.05.11 - 09:01 Uhr

Ich hab sie auch immer zusammengenommen und hat wohl nichts ausgemachten, denn beide Male wurde ich #schwanger. ;)