eierstockschmerzen und brauner ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus92 29.05.11 - 02:12 Uhr

Hallo ihr lieben :) ..

Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr kőnnt mir helfen. Da im moment gerade wochende ist kann ich frűhestens nàchste woche zum frauenerzt und wűrde gerne ein paar meinungen von euch hőren :)
Und zwar hatte ich vor ein paar wochen eine eierstockentzűndung...gegen die ich antibiotika genommen habe. Die schmerzen waren dann auch wieder weg. Jetzt habe ich aber schon wieder schmerzen im linken eierstock..und dazu kommt noch das ich heute etwas braunen ausfluss hatte. Ich weiß leider nicht was das zu bedeuten hat da ich das noch nicht hatte. Dazu kommt noch das mir in den letzten tagen őfter schlecht ist und ich bin oft sehr műde. Ich nehme zurzeit keine pille ..kann das auch daher kommen? Also durch das absetzen der pille ? ...
Wűrde mich sehr freuen wenn ihr ein paar antworten fűr mich hàttet.
Liebe grűße