Neulinge 41+8(weibl.)+1(kann nur bellen) suchen Anschluss in Rostock!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diana-heike 29.05.11 - 02:21 Uhr

Liebe Mamis, Papis, Omi, Opis, Kinder, Singles, Hunde, Katzen ...

wir ziehen in diesen Tagen nach Rostock-Markgrafenheide.

Wir das sind: Mama Diana, 41 Jahre; Lisa-Henriette 8 Jahre und Hund Frieda (kleiner knuffiger Malteser).

Außer das Meer kennen wir niemanden an der Küste und freuen uns auf Leute, die Lust und Laune haben, mit uns Zeit am Nachmittag oder am Wochenende zu verbringen.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

eure Diana-Heike und Lisa-Henriette :-)

Beitrag von seinelady 31.05.11 - 22:22 Uhr

Ich kann dir so keinen Kontakt anbieten, da ich 1 Stunde entfernt wohne, aber ich kann dir sagen du wirst es nicht bereuen her gezogen zu sein..

Und natürlich ein #herzlich Willkommen hier bei uns an der Ostsee :-)

Lieben Gruß