denke er ist fremd gegangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 29.05.11 - 06:35 Uhr

guten morgen
muss mich mal ausheulen.

mein freund und ich háben uns gestern gestritten er ist um 18 uhr aus dem hausgegangen
ich habe ihn dann um 21 angerufen er meinte in 1 stunde wäre er zuhause er wäre beim kollegen.
ich habe ihn dann um 23:30 wieder angerufen da keiner hier war
erst drückt er mich weg und dann geht er ran und sagt er wäre am kiosk bier holen mit seinem kollegen und meinte er wäre in ner stunde hier
und ?? nix
ich habe ihn dann wieder um 0:30 angerufen und das handy war aus !!!
und das bis 5 uhr eben
um 5:30 war dann seun handy wieder an ich habe ihn geragt wo er ist :
er sagte so als ob er am schlafen war ; hallo ? und dann im mnormalen ton ich war hier und das hat sich gar nicht nach schlafen angehört.
bumm handy wieder aus! bis jetzt
ich weiß das bei uns diese nacht party war !!! und ich denke er war auch da und hat sich beglückt!!!

bin echt fertig und nur am heulen !!!
sorry mußte raus

Beitrag von kitty307 29.05.11 - 06:42 Uhr

Huhu!
Fühl dich erstmal #liebdrueck.
Ist er schon öfter fremd gegangen?
Woran machst du das fest?
Ich denke er ist bei seinem Kumpel total versackt.
Ruh dich aus und Versuch mit ihm zu reden wenn er wieder da ist.
Ich würde jetzt erstmal nicht anrufen.
Lg Kitty

Beitrag von semasw 29.05.11 - 06:46 Uhr

ich habe es im gefühl das er es gemacht hat.
es gab schon mal so eine situation wo ich es im gefühl hatte !!
und ?!
er saß in ner bar mit ner anderen und haben sich geküßt,
genau in der min habe ich angerufen, nur deswegen ist weiter nix passiert nach seiner aussage.

der kollege muss heute um neun arbeiten und er geht spätestens um 1-2 uhr ins bett ist immer so
und wieso hat er dann sein handy aus 4 stunden??
und dann will er mich eben verarschen als ob er schläft und hört sich ganz wach an? und macht dann wieder das handy aus.

habe ein paar sachen von ihm gepackt, die kann er haben ich wil den nicht sehen!!!
super und wir wollten nachste woche umziehen ....

Beitrag von stier84 29.05.11 - 10:23 Uhr

Ich hoffe, ich mache dich jetzt nicht wütemd oder traurig mit meiner Aussage aber wieso tust du dir das an? Bist du dir nicht zu schade? Natürlich spielt die Angst eine Rolle aber einen Mann an meiner Seite zu haben, der mit anderen Frauen rummacht?! Sorry, dass ist nicht nur unverschämt sondern auch gefährlich denn wer sagt, dass er korrekt verhütet?! Ich hoffe wirklich nicht, dass ich dich damit verletzt habe aber dein Partner denkt wohl, dass es ihm gut geht. Er kann machen was er will denn du nimmst ihn eh zurück. Übergelege einfach mal darüber nach. Es gibt genügend Männer auf der Welt, die dich wie eine Königin behandelt würden auch wenn du von jemanden anderes ein Kind hast. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Beitrag von semasw 29.05.11 - 10:30 Uhr

du hast recht und deswegen werde ich auch meine konsiqenzen ziehen!!!

sonst war es immer anders rum, ich war bei freundinnen!! habe ihn alleine zuhause sitzen lassen
er hat geweint etc.
wir waren auch schon getrennt deswegen hat jeder seine eigene wohnung, er war trotzdem immer in meiner wohnng.
und wir wollten nächste wocjhe wieder zusammen ziehen, tzzzz
kommt mir so vor als ob er es mir zurück zahlen will...

weißt du ich denke mir ich habe ein kind von ihm im bauch und will nur ruhe
aber es geht ja wohl nicht.
ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden
und wenn ich alleine umziehen muss....

Beitrag von gruene-hexe 29.05.11 - 06:47 Uhr

Scheiß Nacht #liebdrueck Vielleicht hat er sich abgeschossen mit Alk, vielleicht auch durchgequatscht, sich ausgeheult, durchgezockt .... Geh nicht vom schlimmsten aus. #liebdrueck Wir Schwangeren sind manchmal anstrengend und da tut es den Männern gut, wen sie mal von uns weg sind. Es ist bestimmt nichts passiert!

Ich hab von meinem seit gestern Abend 21 Uhr nix mehr gehört. Weiß nicht ob ich sauer oder traurig sein soll :-(

Beitrag von semasw 29.05.11 - 06:53 Uhr

wenn es so wäre das er beim kollegen ist was ich nicht glaube da es gleich arbeiten

wieso macht er dann das handy aus? und wieder an, und wieder aus?
und lügt dann noch ??

und holt 100 € vom konto?
bin ja nicht blöd mache online banking und habe eben geschaut

ich habe da was ganz blödes im kopf und glaube so ist es auch.....

weiß auch nicht ob ich traurig oder sauer sein soll

geweint habe ich schon und meine laune ist :-[

und das 1 woche vor unserem umzug

Beitrag von gruene-hexe 29.05.11 - 07:00 Uhr

Meinst du, er war im Puff? Was kostet denn eine Stunde? Ich hab mal von 25€ für ne 20 Minuten Nummer gehört..... Ich denke, da wird er nicht mit weit gekommen sein. War vielleicht nur Taxi- und Saufgeld!?

Beitrag von semasw 29.05.11 - 07:29 Uhr

ne im pascha denke ich nicht nd taxi auch nicht
bei uns ist alles nah beieinnander
denke er war in ner disco !!!
und den rest kann man sich ja denken
zumal er nie sein handy ausmacht !!!
außer heute und das von 1bis 5 uhr und dann haben wir kurz tele und jetzt ist es wieder aus......

weiß auch nicht was da heut passiert ist
aber wenn er nachhause kommen sollte bekommt er erst mal eine geknallt !!!!
und die tasche ist auch schon gepackt

Beitrag von kitty307 29.05.11 - 07:55 Uhr

Meinst du das ist eine Lösung für euer Problem wenn du ihm eine knallst und ihn vor die Tür setzt? Du weißt doch gar nicht was wirklich los ist. Vielleicht wollte er einfach mal seine Ruhe haben. Was ich irgendwie auch verstehen kann, wenn du ihn ständig mit Anrufen bombardierst.
Es klingt als ob du null Vertrauen in ihn hast. Keine gute Basis für eine Familie.

Mach dir erstmal einen Kakao und überleg dir wie du mit ihm Zusammen euer Peoblem lösen könnt.
Lg und viel Glück.

Beitrag von windsbraut69 29.05.11 - 08:31 Uhr

"weiß auch nicht was da heut passiert ist
aber wenn er nachhause kommen sollte bekommt er erst mal eine geknallt !!!!
und die tasche ist auch schon gepackt "

Bei Euch scheint so einiges im Argen zu liegen.
Deinen Plan solltest Du nochmal in einer weniger aufgelösten Verfassung überdenken.

Gruß,

W

Beitrag von windsbraut69 29.05.11 - 08:30 Uhr

"und holt 100 € vom konto? "

Um Getränke zu holen?
Denkst Du, er hat damit für Sex bezahlt?

Gruß,

W

Beitrag von bomimi 29.05.11 - 07:47 Uhr

huhu,

mach dich doch erstmal nicht so fertig. ist denn schonmal was vorgefallen, dass du direkt vom schlimmsten ausgehst?
wenn es so sein sollte, dann war er eh nicht der richtige. lass dir durch deine jetzige wut deine würde nicht nehmen. wenn er kommt kläre es sachlich, ihr seid doch erwachsenen menschen. sein verhalten ist ja so und so nicht in ordnung.
gegebenenfalls entscheidest du dann jeh nachdem was war wies weitergehen soll....

alles gute für dich

Beitrag von bellini79 29.05.11 - 08:10 Uhr

hmmmmmm, also ich denke jetzt nicht das er unbedingt fremdgegangen ist? Manchmal wollen die männer einem Streit mal voll ihre Ruhe und haben gein bock genervt zu wereden.... können sich nicht entscheiden ob Handy an oder aus und wenn sich dann noch Bierchen mit nem Kollegen getrunken wird, sind sie in solchen Situationen sowieso ganz anders drauf als wir Frauen.... vieleicht war er feiern, hat was mehr getrunken und ist irgendwo auf Couch geblieben! Und nicht mehr.... hat nur den Frust ertränkt!

#liebdrueck

Beitrag von gsd77 29.05.11 - 08:33 Uhr

Huhu,
also ich würde nun auch nicht vom Schlimmsten ausgehen....

Wobei ich dazu sagen muss das das Verhalten Deines Lebensgefährten definitiv NICHT in Ordnung ist!
Wenn er seine Ruhe haben möchte, soll ers sagen und nicht wie ein Kleinkind reagieren und das Handy ausmachen!
Wenn er allerdings wirklich in einer Disco war, könnte es sein das er keinen Empfang hatte, da springt dann auch gleich die Mailbox an!!!

Warum ist er denn gestern einfach gegangen???? Wenn ich fragen darf???

In welcher SSW bist Du denn????

Versuch den Kopf frei zu bekommen so gut es geht, ich weiss ist schwer!

LG gsd77 mit Bauchmaus ET+3

Beitrag von judy13 29.05.11 - 09:03 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt und hör auf vom schlimmsten auszugehen! Er war wahrscheinlich einfach nur in ner Disco und hat sich abgeschossen...100 € sind da schnell mal platt gemacht für Getränke, Taxi und Co.

Jetzt lass ihn einfach erstmal heimkommen und dann versuch ganz normal mit ihm zu reden....jaaa, ich würd meinen auch am liebsten nach so ner Sache mit der Bratpfanne empfangen :-D ist aber für´s reden nicht wirklich förderlich...

Mein Schatz haut nach nem Streit auch immer für ein paar Stunden ab und braucht seine Ruhe! Ich mal mir dann auch immer das schlimmste vom schlimmsten aus...dabei düst er meistens nur mit dem Auto rum und sucht sich ein ruhiges Plätzchen zum nachdenken.

Also mach kein Drama aus der Sache, so sind sie halt die Männer ;-) Und für´s fremdgehen gibt´s hier echt null Anhaltspunkte! Du malst dir das grad nur in der Fantasie aus....

Beitrag von anna.k.6666 29.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich denke auch nicht, dass er unbedingt fremdgegangen ist. Aber mach' ihm etschlossen und so ruhig wie möglich klar, dass sein Verhalten dir gegenüber nichtz in Ordnung ist. Er hätte auch anders reagieren können und du hättest nicht solche Sorgen. :-[
Mein Mann konnte das auch mal sehr gut. Mittlerweile reißen wir uns beide zusammen und siehe da: ich habe trotz Streit keinen Grund mehr in solchen Nächte total fertig zu sein. Es gibt sie einfach nicht mehr...:-)

Wenn der Streit vorbei ist, setze dich mit ihm hin und bequatscht mal, wie ihr in Zukunft im Streit miteinander umgehen wollt. Macht Streitregeln! Hört sich doof an, funktioniert aber.

Ich finde es traurig, dass eine schwangere Frau solchen Nervenzuiständen ausgesetzt wird. Ich finde das gemein.:-(

Das wird schon wieder alles gut!!#winke

Beitrag von semasw 29.05.11 - 09:57 Uhr

hallo ihr lieben
danke für eure antworten

neuseter stand:
habe ihn gerade angerufen
OH sein handy war wieder an
er ist mit ganz heisser stimme ans tele gegangen
:er:"hallo"
Ich: wo warst du ?
er: hmmm....keine antwort
ich: ich weiß das du mir fremd gegangen bist:
er: JA klar:-[
ich : deine tasche ist schon gepackt!!!
er: schreit rum: ja ist auch besser so !!!
ich habe einfach aufgelegt und werde auch nicht mehr anrufen!!!!

habe es im gefühl das da was nicht richtig ist,
und das er sien handy ausmacht und wieder anmacht das macht er sonst nie :-[:-[

der kann mich mal.
danke für eure aufmunterungen :-)

Beitrag von judy13 29.05.11 - 10:48 Uhr

Sorry, aber genau SO führt man eben kein konstruktives Streitgespräch!
Dass du ihm sagst dass seine Tasche schon gepackt ist hat die ganze Sache gleich wieder zum eskalieren gebracht :-(

Es ist wichtig in einer Beziehung zu lernen wie man streitet OHNE dass das jedesmal im Drama, wüsten Beschimpfungen und Heulkrämpfen endet.
Du hast ihn am Telefon nur provoziert. Und dein Mann lässt sich leider provozieren...
Glücklich wird mit der Situation jetzt keiner von euch beiden! Denk mal drüber nach...

Beitrag von bellini79 30.05.11 - 07:31 Uhr

das hast du schön auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!

LG#winke

Beitrag von semmelhase 29.05.11 - 12:04 Uhr

Also ich finde ehrlich gesagt du reagierst über !!!
SORRY

aber es gibt schonmal gegenden wo der Empfang schlecht ist,
ich kann auch zuhause sein, und mal geht Handy und mal ist es TOT !!!

Gehört er dir???? Das du ihn 24h überwachen mußt?
So bist du ihn schneller los, als dir lieb ist.

Beitrag von bunnypit 29.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo

vielleicht solltet ihr offen und ehrlich darüber reden was nun wirklich passiert ist mensch ihr bekommt ein Würmchen zusammen was nicht heißen soll das wenn er scheiße gebaut hat das ihr deshalb zusammen bleiben müsst. Mir tut es nur so leid für dich bleibe stark für dein Kind und fühl dich #liebdrueck ich wünsche dir alles alles Liebe und vielleicht gibt es ja noch eine Chance

Lg Sandra