heey ladys =), wie sollen Eure baby's heißen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana0606 29.05.11 - 06:48 Uhr

heey ladys =),

an die die schon ein bekommen Outing haben, habt ihr schon Namen für die kleinen Zwerge ??

Wir haben unser Namen schon von Anfang an, auch wo wir noch wussten das es ein Mädchen wird.
Unser kleines Mädchen wird Natalie heißen.

Und wie sollen eure Zwerge heißen ??

LG Dana&#babyNatalie & Fam.

Beitrag von babyjoker 29.05.11 - 06:51 Uhr

Huhu bei Uns wirds nen junge :)

wir schwanken noch zwischen Milow oder Shane wollt erst Collin aber naja ;) ma gucken

Beitrag von schachti2005 29.05.11 - 07:01 Uhr

Hallo!



Wir bekommen einen Jungen und der Name steht schon laaaaaange fest.
Er soll Cedric heissen.



LG Sandy

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 10:14 Uhr

Cedrik heisst auch der cousin von meinen Patenkindern :)

Beitrag von maja.5991 29.05.11 - 08:01 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und er wird Elias heißen ;-)

Anfangs hatten wir Jaden aber der war dann irgendwann doch nicht mehr so dolle.

Sind uns aber noch uneinig mit dem Nachnamen, weil wir ja nicht verheiratet sind...

LG Mandy 30. SSW

Beitrag von kuschelmama22 29.05.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,
Wir bekommen ein Mädchen und sie soll Maya heißen.

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 31.ssw #verliebt

Beitrag von sephora 29.05.11 - 08:36 Uhr

Ach ja, wenn ich das nur wüsste:-)
Mir fällt einfach kein Jungenname ein, der gut passen könnte!

ich hoffe mir kommt noch ein Geistesblitz, obwohl wir schon alle Namenslisten hundertmal durch sind..

lg

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 08:42 Uhr

hallo dana!!!

also unsere namen standen schon fest da war ich nicht schwanger aber siet ich weiss das es eine kleine maus wird kann ich sie mit dem namen saphira ansprechen!!!!


lg freuerengel + saphira

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 10:15 Uhr

Huhu =)

Ich nenne meine kleine Mia-Joleen :)

Lg Anna + Bauchmaus - morgen 21.ssw #winke

Beitrag von princesska 29.05.11 - 10:24 Uhr

wen wir ein mädchen kriegen wird sie


Alexandra Sophia

heissen#verliebt

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo

also ich weiss bisher noch nich was ich in mir trage, aber wenn es ein Mädchen wird, wird es eine LENA #verliebt und bei einem Jungen tu ich mich diesmal sehr sehr scwher, da ich schon zwei habe und ich gern ein Namen hätt der gut zu den anderen beiden passt. Aber bisher bin ich mit meinem Kerlchen auch noch keinen Grünen Zweig gekommen.

Aber is ja noch Zeit #schein

Liebe Grüße und alles gute

zotti 15 ssw

Beitrag von tina25111977 29.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo Dana,

wir bekommen unser 4. Mädchen und die kleine Maus wird SKADI Elina #verliebt heißen! War gar nicht mehr so einfach, einen Mädchennamen zu finden #schwitz.

Wäre es ein Junge geworden, hätte er MERTEN Guido #verliebt gehießen!

Alles Liebe für Euch!

LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

Beitrag von schellenbergi 29.05.11 - 11:13 Uhr

Also wir haben zwar noch kein Outing aber wir haben eh schon vor der Geburt die Namen parat gehabt...
Also Jungenname wäre Jeremy
und
Mädchenname wäre Jillian...

Hab hier schon nen Jonas rumflitzen und wollte halt die Anfangsbuchstaben beibehalten...
:D

Beitrag von corinna1988 29.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo, also wir haben uns echt schwer getan diesmal. Das hat bei unserem Großen nicht so lang gedauert, da war es schon beim Outin klar. Dennoch wird es bei uns ein JASPER. Dazu suchen wir derzeit noch einen 2. Namen. Für mich steht zwar schon fast LIAS fest, aber da kann ich meinen Mann noch nicht mit überzeugen, daher suchen wir noch.

lg Corinna 31. SSW

Beitrag von mama.tanja 29.05.11 - 13:48 Uhr

Unser Kleiner wird LUCA PHILIPP heißen #herzlich

Lg Tanja + #ei (28+3)

Beitrag von lucky-- 29.05.11 - 18:34 Uhr

Mein kleiner Prinz wird entweder "Maurice Etienne" oder "Maurice Laurent" heißen. Also, Maurice steht schon ganz fest :-p Nur mit dem Zweitnamen tu' ich mich ein bisschen schwer. Aber hat auch noch genug Zeit :-)

Lucky-- mit Prinz 20+ 5#verliebt