30 ssw und noch keine Milch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 29.05.11 - 06:55 Uhr

Hallo,


vllt ein wenig blöd aber ich habe zum vergleich nur die schwangerschaft von meiner Tochter und die war eine ehr Bilderbuch schwangerschaft sprich keine komplikationen ect ;) bei ihr hatte ich ab der 25 ssw ca. milch bzw zumindest ma ein paar tropfen ect...

Jetz bin ich in der 30ssw mit meinem Sohn und hab sowas noch garnicht !? ist das normal??

Beitrag von haruka80 29.05.11 - 07:24 Uhr

Japp, total normal, die Vormilch hat ja eigentlich auch gar nix zu bedeuten. Ich hatte in meiner 1.SS ab 16.SSW schon Vormilch und fands total ätzend, diesmal hab ich nix bisherund hoffe, es bleibt auch so.


L.G.

Haruka 27.SSW

Beitrag von gsd77 29.05.11 - 08:14 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Gedanken, die kommt noch :-)
Bei meinen Töchtern bekam ich sogar die Vormilch erst nach der Geburt! Und jedesmal 3 Tage nach der Geburt schoss die "richtige" Milch ein!

Bei meinem Sohn hatte ich schon ab der 30.SSW ca die Vormilch und am 4.Tag nach der Geburt schoss erst die "richtige" Milch ein!

Bei meiner jetzigen Bauchprinzessin habe ich schon ab der ca 20.SSW die Vormilch, wobei diese diesmal viel dicker ist als bei den anderen 3en!

Also immer total unterschiedlich!!!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus ET+3

Beitrag von sephora 29.05.11 - 08:33 Uhr

Ich hatte beim letzten Mal keine Vormilch und danach MIlch in Unmengen. Die vormilch hat überhaupt nix mit der MIlch nach dem Milcheinschuss zu tun und sagt auch nix über eine intakte oder nicht intakte SS aus.

lg und mach dir keine Sorgen
Freu dich lieber noch nicht auszulaufen:-)