ganz schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen-schein09 29.05.11 - 07:03 Uhr

Hallo,
bin heute ES+12 (nach meiner Ansicht)!
Habe einen 10er SST gemacht und der ist ganz schwach positiv...
Jetzt heißt es Daumen drücken für die nächste Woche!#zitter
Musste die Freude mit Euch teilen;-)
Jetzt für alle erstmal einen#tasse

Beitrag von carving81 29.05.11 - 07:04 Uhr

Dann sag ich schon mal vorsichtig #herzlich lichen Glückwunsch!
Ich drück dir die #pro, dass alles gut geht!

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 07:22 Uhr

Alles alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

Beitrag von sonnen-schein09 29.05.11 - 07:28 Uhr

Dank Dir aber ich halte noch die Beine still und warte einen sichtlich positven Test in den nächsten Tagen ab:-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 07:55 Uhr

#herzlich glückwunsch...

und eine schöne kugelzet...#ole#klee#flasche

#winke

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 08:59 Uhr

Glückwunsch.....ich freu mich mal leise mit dir...und hoffe wir können nähste woche...laut #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole