Meint Ihr die Balken sitzen richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Meint Ihr das der angezeigte ES von Urbia so stimmt?
Oder glaubt hr mein ES war erst an ZT 19?

#danke

Beitrag von sonnen-schein09 29.05.11 - 07:25 Uhr

ich glaub die Balken sitzen da sehr richtig...
Ich würde in diesem Fall auf Urbia setzen;-)
Drück dir die Daumen#sonne

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 07:30 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 07:40 Uhr

guten morgen du kleine hibblerin..:-p

such jetzt keine ausreden...., die sitzen perfekt...#pro
also TESTEN...#ole

spätestens morgen????

#liebdrueck

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen :-)

Ja, aber möglich wäre es ja *fg*
Und dann würde der Test bestimmt noch nichts anzeigen!

Ich kann mich noch nicht überwinden zum testen *fg*
Ich muss noch warten, wenn da nur ein Strich ist und das dann bei so ner Kurve, dann kriege ich die Kriese ;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:24 Uhr

ok schnecki...

dann warte einfach noch....!!!
auch wenn ich es selber auch kaum noch abwarten kann....:-p

#klee#herzlich#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:27 Uhr

#liebdrueck

So geht es derzeit vielen, die meine Kurve beobachten :-)
Ich würde ja auch am liebsten jetzt schon.
Habe mir gestern schon den CB Digi mit WB besorgt ;-)
Ist das nen 25er, oder?

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:33 Uhr

ja ein 25er...

ich würde aber vllt erst einen etwas billigeren verbraten...und wenn du eine 2 linie siehst, dann nimm den digi...der sagt dir dann wenigstens wie weit ungefähr...

denn wenn der gigi doch "nicht ss" sagt, dann ärgerst du dich...
denn der kostet wie viel???

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:37 Uhr

Ich habe sonst nur One Step hier und denen traue ich überhaupt nicht übern Weg ;-)
Ich könnte mir höchstens morgen einen beim DM oder so holen!

Der CB hat mich 8.95€ gekostet. Aber damit ist man ja auf jeden Fall auf der sichern Seite :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:42 Uhr

ach mensch..., aber ich habe auch die "onesteps" und bei mir waren se negativ...also nicht falsch positiv...

ich möchte dich zu nichts drängen...wenn du innerlich sagt: nein warten! dann mach das ....#herzlich#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:43 Uhr

Mann hört hier halt nichts gutes von den Dingern und die Ovus waren echt der größte Reinfall :-(
One Step Ovu nur ein Hauch von Linie und der CB Digi hat nen Smiley angezeigt #kratz

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:46 Uhr

#rofl

wir kommen hier echt nicht weiter...;-)
dann mach morgen oder übermorgen den digi...#schein

ich bin dann da...egal wie es aussgeht#herzlich

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:48 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von dia111 29.05.11 - 07:51 Uhr

ich würde auch sagen,Balken sitzen da wo sie sein sollen.
Aber warum war da kein Ovu positiv?

Vielleicht doch erst später gesprungen?

Lg
Diana

Beitrag von nabuz 29.05.11 - 08:00 Uhr

alles ist da wo es hin gehört=) drück dir dir Daumen...WANN TESTES DU#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:17 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Ich warte glaube ich lieber noch ein paar Tage und schaue mal, was die Tempi in den nächsten Tagen so macht!
Nicht das der ES doch erst später war und dann müsste es ja schon ein Kampfbienchen gewesen sein *fg*

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:15 Uhr

Das ist ja das, was mich eben auch stuzig macht.
Kein positiver Ovu :-(
Und ich benutzte die CB Digital und sonst konnte ich mich immer auf die verlassen!

Beitrag von dia111 29.05.11 - 08:27 Uhr

warte einfach noch ein paar Tage mit dem Testen....
hättest weiter die Ovus machen sollen um zu sehen, wie es sich entwickelt...
Vielleicht doch erst später...

LG
Diana

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:29 Uhr

Das stimmt, das wäre besser gewesen.
Aber ich hatte diesen Zyklus dann eigentlich schon abgeschrieben, weil wenn ich nen ES habe, dann liegt der immer da!

Beitrag von dia111 29.05.11 - 08:31 Uhr

Vielleicht ist es ja erst 4Tage später gesprungen, warte einfach bis NMT+4, da kannst nichts falsch machen.

Drück dir die Daumen

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:35 Uhr

Vielen lieben Dank :-)