babylage 28ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 29.05.11 - 07:54 Uhr

huhu sagt mal ist es noch ok wenn mein baby jetzt schief drin liegt? also vorher lag er mit kopf unten und tritte hatte ich bei den brüsten und jetzt merk ich sie nur noch links unter brust und rechts beim beckenknochen also wenn er schief drin liegt.
donnerstag war letzter stand das er richtig rum liegt.
nicht das er so schief bleibt =(

doofe kommis könnt ihr euch sparen

Beitrag von haruka80 29.05.11 - 07:58 Uhr

Alles gut, mein 1. Sohn hat sich in der 32.SSW in SL begeben, lag vorher in QL, mein 2. Sohn liegt abwechselnd in Bel und QL.

L.G.
Haruka 27.SSW

Beitrag von paulesmadel 29.05.11 - 07:59 Uhr

das beruhigt mich, bei meiner maus war sie ab 29ssw mit köpfchen nach unten und bei unseren sohn hieß es donnerstag in klinik liegt richtig rum und seid heut nacht merk ich auch wie mein beckenknochen weh tut -.-
oh man ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken

Beitrag von haruka80 29.05.11 - 08:12 Uhr

Mach dir Sorgen, wenn er sich bis zur 36.SSW nicht gedreht hat, vorher ist noch viel Platz:-)

Beitrag von gsd77 29.05.11 - 08:08 Uhr

Huhu,
noch ist alles okay, egal wie die Mäuse drinnen liegen!

Mein Sohn hat sich erst in der 36.SSW in die richtige Lage gedreht und meine Bauchmaus jetzt durchs moxen ebenfalls erst in der 35.SSW!

LG gsd77 mit Bauchprinzessin ET+3

Beitrag von pinkbaby82 29.05.11 - 09:36 Uhr

hallo....

ich bin auch 28. ssw.
war letzten dienstag beim FA und meine liegt auch quer drin...
kopf ist so halb unten... popo auf der rechten seite unter den rippen.

liebe grüße
pinkbaby