Ich hibbel mich doch wieder fast zu tode....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 29.05.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!!

Ich habe am 06.04.2011 meine wundervolle Tochter Sookie in der 22SSW gehen lassen müssen#schmoll...
Danach hab ich noch ganz groß kot.... gesagt. ich will nie wieder schwanger werden!!!!
Wir hatten am 18.05 das erste mal#sex nachdem was uns passiert ist.
Wir haben nicht verhütet und hatten seitdem jeden tag #sex.
Mein ES war am 19.05. Ich weiß man sollte so und so lange warten. Aber ich fühle mich bereit dazu. Wenn mein Körper es nicht ist, dann wird er eine erneute SS nicht wieder sofort zu lassen! Ich vertraue vollkommen auf meinen Körper!
Jetzt merke ich seit zwei tagen so ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen tun weh.... Vielleicht einbildung , aber die hoffnung, dass es direkt wieder geklappt hat ist riesig!!!
Am 02.06 müsste meine mens kommen.....ich hoffe natürlich, dass sie das nicht tut!!

Danke fürs lesen!!!!!!!!!!
einen wunderschönen ruhigen Sonntag an alle!!!!

Beitrag von dia111 29.05.11 - 08:26 Uhr

Dann hippeln wir mal gemeinsam weiter, ich habe eigentlich am 1.06 NMT.
Hatte im Dez meine Tochter Mia Isabella in der 22SSW gehen lassen müssen,
leider ist mein Körper anscheinend noch nicht bereit dazu.
Habe diesmal auch keinerlei Anzeichen #schmoll ,naja warten wir es ab. Sind ja nur noch ein paar Tage

LG
Diana

Beitrag von carina0802 29.05.11 - 08:27 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! #blumeHoffe bei uns klappt es auch bald!!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:29 Uhr

*dich in arm nehm*

und eine #kerze für deine maus...#stern

ich drücke dir auf jedenfall die #pro und wünsche dir alles #klee#klee#klee#klee#klee dieser welt!!!

vllt kommt sie schon wieder zu euch zurück, du sagtest ja: es ist eine kämpferin...und so leicht lässt sie sich das wahrscheinlich nicht gefallen...#verliebt

hab jetzt echt gänsehaut...#herzlich

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid das du die erfahrung machen mußtest.......:-(...Deine anzeichen könnten auf eine ss zutreffenn,aber ich hatte solche anzeichen auch schon paar tage vor der mens.....! ich habe mich auch immer so gefreut wo ich dchte oh brust und übel ist ist mir auch und dann kam die mens....Gehe locker an die sache rann...hihi sagt die richtige die jetzt schon hibbelt....#rofl...aber ich drücke dir ganz fest die daumen....viel #klee