kleine ZB-Runde bis 9 ? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen ;)

Ich mache mal den Anfang:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Bei mir ist eher die Mens im Anmarsch...

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:39 Uhr

ich meine bis halb 10 :) 9 wäre ja zu knapp :)

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:40 Uhr

Es sieht wirklich nach Mens aus #liebdrueck
Aber noch ist ja nichts verloren. Bis NMT sind ja noch ein paar Tage und Du bist noch über der Coverline.
Drücke Dir die #pro und wünsche viel #klee

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Ich bin schon ganz #schwitz

#winke

Beitrag von mimini 29.05.11 - 08:43 Uhr

Die sieht aber super aus, wann testest du?

LG Mimi

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:45 Uhr

Dankeschön :-)

Ich warte lieber noch ein paar Tage, falls sich mein ES verschoben haben sollte ;-)
Mal schauen, was die Tempi in den nächsten Tagen so sagt :-)

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:43 Uhr

wow! das sieht ja doch super aus ! :)
Hast du schon getestet ?
Wenn nein, wann willst du testen ? :)

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:47 Uhr

Dankeschön :-)

Nee, habe noch nicht getestet.
Will lieber noch ein paar Tage warten, falls sich mein ES verschoben haben sollte ;-)

Beitrag von mimini 29.05.11 - 08:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Schmeiß ich mein Blatt auch dazu. Ich muss noch bischen warten bis NMT, aber noch bin ich zu frieden, hoffe das bleibt so ;-)

LG Mimi

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:45 Uhr

man kann da wirklich noch nicht viel sagen :)
wünsche dir weiterhin viel Glück ! :)

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:46 Uhr

Das sieht doch gut aus :-)
Der Anstieg ist doch toll #pro
Und die Bienchen sitzen perfekt ;-)

Wünsche Dir ganz ganz viel #klee

Beitrag von kala092305 29.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das sich deine Temperatur wieder fängt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Was sagst du zu meinem und zu dem Absturz gestern?

Lg

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:45 Uhr

dankeschön :)

Zu dem Absturz kann ich nicht viel sagen... aber deine Tempi hat sich ja wieder gefangen :)
Wünsche Dir weiterhin viel Glück !

Beitrag von mimini 29.05.11 - 08:46 Uhr

Wenn die Tempi wieder hoch geht, ist alles gut... Absacker passieren eben.

Viel Glück
Mimi

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:59 Uhr

Das könnte auf die Einnistung hindeuten.

Wünsche Dir ganz ganz viel #klee :-)

Beitrag von mimini 29.05.11 - 08:45 Uhr

Jetzt nochmal Richtig...

hier ist mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463
Muss noch etwas warten bis NMT, bin aber noch sehr zufrieden, hoffe das bleibt so ;-)

LG Mimi

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:47 Uhr

habs vorher zwar schon geschrieben, aber dann schreib ichs sicherheitshalber nochmal hierhrer :)

ich drück dir weiterhin die daumen, dass die Tempi so schön oben bleibt ! :)

Beitrag von mimini 29.05.11 - 08:50 Uhr

Danke, schon gelesen, hatte "falsch" geantwortet ^^

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:51 Uhr

ich hab gedacht ich hätte vorher irgendwo falsch geschrieben :D
doppelt ist besser wie gar nicht^^

Beitrag von lockenstrulli 29.05.11 - 08:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956517/590150

ich habe keine Ahnung - sieht glaub ganz gut aus #gruebel - ist meine erste Kurve...

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:48 Uhr

ja, da hast du Recht :) die sieht bis jetzt echt gut aus ! hammer Tempianstieg!
viel glück :)

Beitrag von susanne2011 29.05.11 - 08:48 Uhr

Wünsche dir viel Glück #klee hier meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/587200

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:49 Uhr

dankeschön :) dir auch !
schaut bis jetzt ja gut aus :)

Beitrag von valo 29.05.11 - 08:55 Uhr

darf ich noch mitmachen!? :-)

mhh ich denke du hast recht das deine mens im anmarsch ist,die tempi ist ganz schön auf sinkflug! :-( auf in den nächsten zyklus!!#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/586236
bei mir ist sie heute auch wieder gesunken-aber jetzt kann man da ja noch nicht viel sagen mh?!

grüßle nici

Beitrag von norika90 29.05.11 - 08:57 Uhr

jepp, na klar :)

eben ;) ich bin ganz optimistisch, wenns jetzt nicht geklappt hat, dann halt das nächste mal :)

also bei dir kann man wirklich noch nicht viel sagen :) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

lg

Beitrag von aleeke 29.05.11 - 08:57 Uhr

Morgen!

also die Hoffnung stirbt zuletzt: erst, wenn die Mens wirklich kommt! Ich habe hier schon so viele verrückte ZBs gesehen, wider allen Regeln!
Thumbs up!#pro


Ich hatte noch nie so einen Temp-absturz nach dem ES ;( und mein ZS war auch erst spinnbar nach dem ES-komisch! Ich bin im 10 ÜZ und du?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914422/587045

Einen schönen Sonntag noch!

  • 1
  • 2