SILIPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:39 Uhr

...guten morgen ihr süßen...#tasse

ich werde morgen 30 jahre...und glaube bin gerade gefühlsduselig...lese eure beiträge und hab immer pipi in den augen...#heul

ich freue und leide mit euch...#herzlich
ich danke euch...vorallem meinen virtuellen "freunden";-)

ich hoffe ich darf mir jetzt wünschen- in meinem neues lebensjahr wieder #schwanger zu sein...so das mein #stern wieder zu mir zurück kommt...





ich #herzlich dich und deine mami warten sehnsüchtig!!!#verliebt
bitte komm bald zu uns zurück....

kein tag vergeht ohne das wir an dich denken...#kuss


Beitrag von carina0802 29.05.11 - 08:44 Uhr

Guten morgen!

Dann drück ich dir mal ganz fest die #pro, dass dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht und du bald wieder #schwanger bist und dein #stern wieder zurück zu dir kommt!!


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!#blume

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:58 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 08:51 Uhr

Jetzt sitz ich hier und#heul...deine#sternwird zu dir zurück kommen,meiner kam auh zurück....genau neun monate später.....!sie ist das einzigste mädchen bei mir....!Ich wünsche dir jetzt noch nicht alles gute bringt kein glück......aber ich sende dir ganz viel viel viel#baby#baby#baby#klee...damit es bald klappt.....

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:59 Uhr

neeee...nich#heul

#liebdrueck

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:56 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck süsse


Ich wünsche Dir von Herzen wirklich alles alles gute und das es ganz ganz schnell wieder mit dem #schwanger werden klappt und das diesmal alles gut verläuft :-)

Ich danke Dir, das Du immer für mich da bist #winke

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:00 Uhr

wir müssen doch auch zusammen halten..#blume

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:02 Uhr

Da hast Du Recht :-)

Beitrag von kroete1979 29.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so wie dir. Ich habe vor 2 Jahren im Juli einen Frühabort gehabt und wollte dann unbedingt, auf Krampf, ganz schnell schwanger werden.
Wir haben dann 2 Wochen vor unserem 30zigten Geburtstag (mein Mann und ich haben fast zusammen Geburtstag) eine Bestellung an den Storch geschickt, dass wir uns über ein schönes Geburtstagsgeschenk freuen würden. Hatte den Monat, indem wir Geburtstag hatten, eigentlich nicht gedacht, dass es geklappt haben könnte. Habe einfach aus Laune an meinem Geburtstag einen Test gemacht und er war positiv. Man ich konnte es gar nicht glauben und ein paar Tage später hat mein Mann zum Geburtstag eine CB digital bekommen und einen Bechen mit Urin #rofl... und da stand dann Schwanger 2-3 Wochen. Das war echt das schönste Geschenk was wir hatten.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch so ein wunderschönes Geschenk hast.

Ganz liebe Grüße die Kroete#winke

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:06 Uhr

na toll, wieder pipi...#heul

mensch, was ist das denn heute....

tolle geschichte...#herzlich

alles liebe für euch...#klee

Beitrag von trinachen 29.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo meine Liebe#liebdrueck

Ich kann dich echt gut verstehen und manchmal spielen die gefühle verrückt.
Es gibt Tage da ist man gut drauf und man denkt bald wird man ss und dann gibts tag da könnte man heulen wenn es nicht klappt wenn die blöde #drache best wieder da ist#heul

Aber weist du irgentwann schickt unser sternchen#stern uns ein kleines wunder#baby

Glaube fest daran dann wird dein (unser) wunsch in erfühlung gehen;-)

Glg Trina#winke

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:49 Uhr

gut drauf bin ich eigentlich...nur heute soooo sehr am wasser gebaut...das macht bestimmt das alter...#rofl

#liebdrueck

Beitrag von trinachen 29.05.11 - 09:59 Uhr

wenn es wegen den alter ist dann müsste ich ja nur noch #heul werde dieses jahr 32 jahre#schwitz

Glg Trina

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

na da hört das bestimmt wieder auf...:-p