positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2traenen 29.05.11 - 08:40 Uhr

heute ist nmt +2
habe gestern früh getestet (ein Test ab nmt) und der war richtig schön positiv.
Morgen gehts zum Arzt und hoffe dass es diesmal hält und alles in Ordnung ist.
Aber nach zwei Sternchen ist die Freude doch sehr verhalten und die Angst überschattet fast das Glück

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:43 Uhr

#herzlich glückwunsch

und sooooooooooo viel#klee#klee#klee#klee#klee

#ole

Beitrag von 2traenen 29.05.11 - 08:45 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von carina0802 29.05.11 - 08:46 Uhr

Glückwunsch, drück auch die Daumen!!!#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :-)
Viel #klee#klee#klee

Beitrag von 2traenen 29.05.11 - 09:00 Uhr

ich freu mich so über euren zuspruch


vielen dank #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:02 Uhr

Gern geschehen :-)

Beitrag von dia111 29.05.11 - 09:04 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch.
Hattest du irgendwelche Anzeichenß

lg
Diana

Beitrag von 2traenen 29.05.11 - 09:17 Uhr



Ziehen im Unterbauch als ob die Mens kommen würde, Brüste sind ein wenig fester und ständig müde.

Und das alles obwohl ich Progesteronmangel habe und diesen Zyklus nichts genommen habe.