***wievie kinder habt ihr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 29.05.11 - 08:43 Uhr

...und wieviele sollen noch folgen???****

ich hab eine tochter und bin 27ssw mit unseren 2. baby schwanger.
hätte gern später noch ein oder zwei =)

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 08:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163385

Beitrag von -nati- 29.05.11 - 08:49 Uhr

Huhu #winke

nach langem auf und ab haben wir jetzt vier Kinder und das soll auch so bleiben.

Lg Nati #klee

Beitrag von dydnam 29.05.11 - 08:49 Uhr

2 Söhne haben wir schon (mein Mann auch noch 2 Kinder aus erster Ehe), 1 soll auf jeden Fall noch kommen (bin gerade wieder frisch schwanger, und hoffe, dass es bleibt), ein weiteres danach ist aber definitiv nicht ausgeschlossen. #huepf


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 08:54 Uhr

hallo!!

ich habe einen sohn von 6 und bin jetzt in der 26ssw mit unserer tochter und danach ist schluss zwei reichen mir


lg feuerengel

#winke

Beitrag von shoern 29.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo,
bni ab morgen auch in der 27ssw und zum 2mal erfolgreich #schwanger
Dach will ich max.noch eins;-)

Beitrag von manu-ll 29.05.11 - 09:20 Uhr

Wir erwarten unser 3.Kind.
Mehr sollen nicht folgen, zumindest nicht in den nächsten 7 Jahren ;-)

LG
Manu

Beitrag von angelcare-85 29.05.11 - 09:39 Uhr

Wir bekommen jetzt unser viertes und letztes :-)

War zwar nicht geplant aber jetzt freuen wir uns riesig

Beitrag von sabrina2502 29.05.11 - 09:54 Uhr

hallöchen #winke

wir bekommen unser viertes und letztes kind! das war zwar nicht so schnell geplant, aber wir freuen uns nun sehr!

lg, sabrina.

Beitrag von leoline78 29.05.11 - 10:14 Uhr

Ich bekomm mein 5. Kind
Für meinen Mann ist es das 4.
Ich hab 3 us erster Ehe und nun kommt das 2te mit ihm.
Er hat schon Twins aus erster Ehe.

Somit sind wir vollzählig, aber ganz sicher werd ich das auch erst sagen wenn unser jetziger Krümmel mal da ist.
Denn mit nr 4 fühlte es sich noch nicht vollständig an.

LG Leo

Beitrag von qaychiara 29.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

wir bekommen Nummer 4. Was danach noch kommt müssen wir mal schauen, haben aber beide nicht ausgeschlossen danach noch weiter zu machen ;-). Erst mal sehen wie es mit 4 klappt, das einzige was dafür spricht es dabei zu belassen ist das unser Haus 4 Kinderzimmer hat.....

LG Nina

Beitrag von sonila-star 29.05.11 - 10:18 Uhr

Also wir bekommen unser 3.Kind. #verliebt
Aber das wird definitiv das letzte- lass mich beim 3KS unterbinden.

Viele grüsse

sonila-star mit ihren 2Jungs und #ei 17SSW

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen

also im Moment hab ich zwei 8 Jahre und 1 Jahr

bin mit dem 3ten Schwanger

ein weiteres ist dann nicht mehr geplant.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von annetteingo 29.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo,
ich habe 3 Kinder und bin mit dem 4. schwanger. Es war auch geplant und ein absolutes Wunschkind, es wird aber auch unser letztes sein. Unser Haus ist nun vollkommen ausgefüllt, (naja, einen Raum könnte man noch zu einem Kinderzimmer umbauen #schein), aber mir reicht es auch dann so. Ich bin rundum glücklich mit den 4. und das soll auch so bleiben.

LG Annette + #schrei Nr.4 (34.SSW)

Beitrag von zartbitter2009 29.05.11 - 10:47 Uhr

Hi!

Wir bekommen unser drittes und letztes Wunsch-Kind. ;-)

LG Zartbitter 20.SSW

Beitrag von valencia22 29.05.11 - 10:51 Uhr

Huhu

Ich habe 2 Kinder, davon ein Gemeinsames mit meinem Partner. Er hat noch 2 aus seiner Ehe, aber wir möchten gerne noch ein Gemeinsames. Danach ist aber Schluss.

Beitrag von kitty0306 29.05.11 - 12:02 Uhr

#winke

Bei uns ist das 3. und letzte in Anmarsch

Lg Kathi mit Matthias (8) und Sophia(5) an der Hand, 2 #stern im #herzlich und #paket#ei (13.SSW)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von raevunge 29.05.11 - 12:42 Uhr

HUHU

Ich habe schon einen 2,5 jährigen Sohn #verliebt und ein Sternenkind #stern

Ende des Jahres folgt dann hoffentlich Baby Nr.2 #verliebt Danach ist dann aber Schluss, ich finde für uns 2 Kinder gut!

GLG #sonne

Beitrag von wolkentaenzer 29.05.11 - 15:20 Uhr

Also wir haben einen Sohn (2 Jahre) und nun ist der zweite unterwegs. Wie es aussieht, bleibt es wohl bei zwei Kindern - zumindest sagt mein Mann, dass er nicht mehr möchte. Naja, wir warten mal ab, wie wir die ganze Sache nächstes oder übernächstes Jahr sehen. Nun lassen wir es erst einmal auf uns zu kommen, wie das Leben mit zwei Kindern so wird...

Viele Grüße
Sandy