Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201 Was sagt ihr dazu

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:50 Uhr

sieht gut aus...

warte ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste #gaehn...damit sie morgen weiter steigt, falls ja...denke ich war freitag- donnerstag dein ES...

viel#klee

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 08:54 Uhr

Danke fürs...pussssssssssssten......hoffe sie bleibt oben.....und hoffe die bienchen waren gut......!ich dachte war am dienstag ...naja ist meine es ZK....ich hab da keine ahnung:-).....danke dir

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:56 Uhr

die tempi sinkt VOR dem ES...

also ich denke eher das es dann do oder freitag war...

bienchen reicht!!!;-)