keine Reiserücktrittsversicherung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sany1978 29.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen

Am 22.06. fliegen wir nach Mallorca. Nun haben wir diesesmal in einem anderen Reisebüro gebucht, als wir es sonst gemacht haben. In unserem "alten"Reisebüro wurde die RRV immer gleich bei der Buchung mitgemacht. Jetzt ist mir heute morgen bei der Durchsicht der Reiseunterlagen aufgefallen, dass diesemal gar keine RRV dabei ist #schock. Nun habe ich online versucht eine abzuschließen, aber das geht nur bis 30 Tage vor Reiseantritt.

Kennt jemand einen Versicherer bei dem das auch kurzfristig möglich ist?

#danke und LG Sany

Beitrag von ellie35 29.05.11 - 08:56 Uhr

Hi,

guck mal beim ACE. Ich meine das geht noch anders.

LG

Beitrag von babyhuhn 29.05.11 - 21:51 Uhr

Über den ADAC gehts auch!

Schönen Urlaub!!!!!!!!!