Jeden Morgen der gleiche Jammer :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 29.05.11 - 08:50 Uhr

#winke


ES+12, Test wieder neg. Ein 10er. Ist doch zum Ko...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080


Sorry für´s #bla

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 08:52 Uhr

lass dich #liebdrueck

tipp: dann lass das testen ein paar tage..., dann bekommst du keine schlechte laune...;-):-p

warte einfach bis mind. nmt

#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 08:53 Uhr

Noch ist doch nichts verloren.
Du bist noch über der Coverline und hast noch ein paar Tage Zeit bis NMT.
Ich pusste ganz doll für Dich und ganz ganz viel #klee

Beitrag von loewin6985 29.05.11 - 09:05 Uhr

Hallo!
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber hast du was anderes erwartet wenn du soooooo früh testest???
Warte doch "einfach" bis ES+15 und dann kannste auch mit nem 25er testen. :-)
Drück dir die Daumen.

Beitrag von janistra 29.05.11 - 09:05 Uhr

Ich fühle mit dir! Es geht mir ähnlich! Fühl dich auch von mir gedrückt #liebdrueck