Mein Zyklusblatt/kein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 29.05.11 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Ach meno ich habe diesen monat kein es gehabt...
Warletzte woche erst beim arzt er hat nur 3 folikkel gesehen werden die nicht mit der mensabgespült.

Beitrag von dia111 29.05.11 - 09:08 Uhr

das sieht doch nach einem Anlauf aus zum ES.
Warte einfach ein paar Tage wenn die Tempi oben bleibt war das dein ES.

LG
Diana

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:09 Uhr

wenn deine tempi morgen weiter steigt, dann war dein ES gerade...

viel#klee