wo sind die hippelnden, NMT 1.06?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.05.11 - 09:06 Uhr

Huhu,

wo seid ihr den?
Wie geht es euch?
Irgendwelche Anzeichen?

Mir geht es gut, keine Anzeichen,nichts rein gar nichts.
Mein ZB in VK, sieht gut aus, aber es sieht immer gut aus, bis es genau an NMT runter geht.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
Diana

Beitrag von norika90 29.05.11 - 09:14 Uhr

huhu!

Also ich habe allgemin Mensanzeichen.. und tagsüber immer wieder erhöte Tempi... komischer Weise hatte ich heute früh einen Absacker, wieder, aber im Moment bin ich wieder bei 37,4.. voll komisch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

drücke dir die daumen ! :)

wann willst du testen ?


lg

Beitrag von dia111 29.05.11 - 09:17 Uhr

nicht vor NMT, werde nach NMT einen Test kaufen und wenn die Mens aus bleibt,bei NMT+3 testen oder so.
Da ich auch schon mal 6 und 9 Tage über NMT war...

Solange es noch über CL ist,ist noch alles drin...
PPPPPPUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE das sie wieder steigt

LG
Diana

Beitrag von maexi2984 29.05.11 - 10:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955703/588702

ich hibbel auch mit.......
anzeichen hin oder her.geb da nicht all zu viel drauf...kann ja auch pms sein.
aber...meine brüste fühlen sich anders an, kein ziehen aber so ein druck gefühl.vermehrt zs und leichte ul schmerzen

Beitrag von miriam1811 29.05.11 - 10:16 Uhr

Ich bin ES+12, habe heute leider neg getestet und glaube auch nicht mehr dran. :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080

Beitrag von dia111 29.05.11 - 11:07 Uhr

vielleicht war das Testen einfach zu früh.
Solange die Mens nicht kommt und die Tempi immer wieder hoch geht...

aber ich weiß was du meinst, mein MuMu ist sehr gut zu erreichen,und er ist irgendwie weich... weiß aber nicht genau.
ich glaube das mein ZK auch gelaufen ist
Aber die Mens ist noch nicht da.... warten wir weiter

Lg
Diana