positiv :o))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo Ihr lieben, habe ja gestern 2 test gemacht weil ich es einfachnicht glauben konnte, der zweite war von clearblue

der zeigte schwanger 3+ an das heisst das ich wie weit bin? schon in der 5. woche?

oh mann augerechnet übers we ;o) muss morgen gleich meinen arzt anrufen. #huepf


bin so happy freu mich total.#herzlich#herzlich#herzlich

#winke

Beitrag von carina0802 29.05.11 - 09:16 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von dia111 29.05.11 - 09:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch....
hast du irgendwelche Anzeichen?

LG
Diana

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 09:22 Uhr

ja mir zieht schon seit über einer woche meine gebärmutter dachte immer jetzt kommen meine tage bin aber schon 6 tage überfällig, und mir haben auch zuvor meine brüste so wehgetan, das ist aber momentan wieder besser.

hatte auch vor ein ca. 2 wochen immer übelkeit in der früh dachte aber ich hätte einfach nur nen empfindlichen magen.

waren auch letzte woche weg, hab mir nen cocktail bestellt und hab ihn einfach net runterbekommen, der alkoholgeschmack war zu stark, mein mann meinte er findet ihn gar net stark aber ich konnte ihn einfach net trinken.

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Eine wundeschöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

Hast Du ein ZB?
Wie weit bist Du denn? NMT+?

#winke

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 09:24 Uhr

Danke euch, ZB hab ich keins, NMT? ist nochmal was?

hatte meine letzte mens am 26.04. das war der erste tag der periode.

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:27 Uhr

Gern geschehen :-)

NMT ist der Nicht Mens Tag ;-)
Wann hätte bei Dir die Mens kommen sollen?

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 09:30 Uhr

ach so ;o)

sie hätte eigentlich am dienstag kommen sollen.

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:40 Uhr

Jetzt kommende Woche?

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 10:02 Uhr

ne am 24.