Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmosis 29.05.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie versprochen, hab ich heute morgen einen SST gemacht (den blauen von Pregnafix) und was soll ich sagen NEGATIV!!!!!!!! Aber sowas von überdeutlich - die Kontrolllinie war so dick und das Testfeld blütenweiß.

Also auf in einen neuen Zyklus :-)

Ach ja, wirklich traurig bin ich irgendwie nicht - bei dem Stress, den ich in diesem Zyklus hatte, ist es kein Wunder, das sich da nichts einnistet :-(

Also Mädels, auf in den nächsten Zyklus und weiter gehibbelt und an die Schwangeren unter euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee

LG
Cos

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:24 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Wie weit bist Du denn jetzt?
Hast Du ein ZB?

Beitrag von cosmosis 29.05.11 - 09:31 Uhr

Danke fürs knuddeln

Ich bin ES+12, mein ZB ist leider überhaupt nicht aussagekräftig - das ist eine totale Berg und Talfahrt, da ich im Schichtdienst arbeite.
Zeige es Dir aber gerne trotzdem

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955016/588849

LG
Cos

Beitrag von 84sterchnchen84 29.05.11 - 09:39 Uhr

Ok, das ist wirklich ne Berg und Talfahrt.

Drücke Dir trotzdem noch die Daumen, solange die Mens nicht da st, ist noch nichts verloren :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:25 Uhr

dann los...komm mit mir mit....ich bin aber schon 4 tage voraus...:-p

#liebdrueck

Beitrag von fridadida 29.05.11 - 09:29 Uhr

Hey,

gibt die Hoffnung nicht auf. Dachte Du bist höchstens ES+12 (eher 11 wenn Dein ES am 18. war), oder? Dann wäre ja noch alles drin.

Schönen Sonntag noch!

LG, fridadida #klee

Beitrag von cosmosis 29.05.11 - 09:35 Uhr

Ich blöde Nuss bin ja auch erst ES+12 :-( aber ich konnts einfach nicht lassen, weil ich wieder so total am hibbeln bin und in die Anzeichen wieder alles reininterpretiere nur nicht das was es wahrscheinlich ist.

Dir auch noch einen schönen Sonntag #sonne

LG
Cos