Hat dafür jemand eine erklärung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 29.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo ihr lieben.....
Ich habe seit 2 Tagen das typische Gefühl von Es laut tempi und mm stimmt es auch aber der ockerer sagt nein. Was soll ich nun glauben??
Verstehe nix mehr. Konnte mich immer darauf verlassen auf Tempi etc. Und nun das...
Bitte um Hilfe...

Lg Schmu
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/588208

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:29 Uhr

ich würde ES+1 sagen...

aber warte erstmal auf die tempi von morgen...;-)

aso was ist ein "ockerer" ????#gruebel

Beitrag von schmunzelschmu 29.05.11 - 09:34 Uhr

Sorry schei.... iPad . Sollte ovutest heißen... Der immer nein sagt.

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:36 Uhr

dann verlass dich auf deine Tempi.. Ovus können schonmal nix anzeigen :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:52 Uhr

aso....#rofl

was waren das für welche...?
oder waren die IMMER zuverläsig?

Beitrag von schmunzelschmu 29.05.11 - 10:02 Uhr

Es waren die clearblue digi mit:-) haben sonst immer an Zt. 16 einen :-D angezeigt nur passte dann da auch Tempi und mm dazu aber diesmal eben Tempi und mm sagen es und clearblue sagt nein.

Hmmmm

Beitrag von norika90 29.05.11 - 09:41 Uhr

morgen müsstest du deine balken bekommen ;)