zyklusblatteinträge werden nicht gespeichert!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 29.05.11 - 09:27 Uhr

Kann mir einer von euch helfen- dies ist zwar nicht mein erstes Zyklusblatt, aber das erste bei dem sich nichts speichern lässt seit zwei tagen.
Ich speichere die eingegebenen Daten, aber wenn ich dann auf Zyklusblatt ansehen gehe- nein- funktioniert nicht.
Was kann ich machen?#winke

Beitrag von inselperle79 29.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

drück mal F5, dann sollte sich Dein ZB aktualisieren.

LG #winke

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:30 Uhr

ich hatte das auch schon... es wurde zwar gespeichert aber auf dem ZB war der Eintrag nich zu sehen... ich hab dann auf aktualisieren geklickt und dann wars da... versuch das mal

glg

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:31 Uhr

F5 - oder seite aktualisieren drücken...(wenn du dein ZB vor die offen hast);-)

Beitrag von plussize77 29.05.11 - 09:34 Uhr

Danke Mädels- ihr seid ein Tarum.
Ich bin leider kein PC-Profi- hab mir alles selbst erarbeitet.

F5 Taste- das werde ich mir merken- supi- hat gleich funktioniert.#huepf


Danke. Danke. Danke.#winke

Bei mir gehts grad wieder auf in einen neuen ÜZ. grrr

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Beitrag von inselperle79 29.05.11 - 09:43 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #pro

Werde wohl nächsten Sonntag nachkommen.

An ES +7 ist meine Tempi bis auf die CL gesunken, und kommt auch nicht wieder in die Gänge. Dann ist mir auch noch gestern das Thermometer runtergefallen, sodass ich heute auf ein anderes zurückgreifen musste.
Dabei wollte ich doch am 6.5. ohne Mens in den Urlaub fliegen...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag! #winke