Ich bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi568 29.05.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen#winke,

nachdem mir mein ZB die letzten Tage schon so anders vorkam, habe ich heute an NMT einen Clearblue digi benutzt - und positiv!

Schwanger 1-2!

Im 10. ÜZ hat es nun endlich geklappt mit Nr. 2.

Nun werde ich morgen mal meinen FA anrufen, wann ich kommen kann. Mache mir ein wenig Sorgen, weil ich die letzten Tage solche Unterleibschmerzen und Ziehen hatte. Ich hatte beim letzten FA Termin auch eine kleine Zyste und zusätzlich Verwachsungen durch den ersten Kaiserschnitt.#zitter

Ich hoffe es hat sich richtig eingenistet und alles ist ok!

Eure sich vorsichtig freuende
mausi568#winke

Beitrag von netti000 29.05.11 - 09:31 Uhr

Herzlich Glückwunsch!!! :-)
das Ziehen und die Mensschmerzen sind ganz normal und werden Dich leider noch etwas länger begleiten ;-)

LG und alles Gute
Netti

Beitrag von pinkbaby82 29.05.11 - 09:42 Uhr

hallo und #herzlich lichen glückwunsch!!!

hatte auch ganz schlimme schmerzen und ziehen (wie nie zuvor, konnte gar nicht laufen) und dann kam der pos. test!!! ;-)

ganz liebe grüße
pinkbaby 28. ssw

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 09:51 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir wohl gemeinsam schwanger. Ich hab am Freitag positiv getestet.

Beitrag von pinklady0406 29.05.11 - 09:56 Uhr

herzlichen glückwunsch euch beiden habe auch am freitag poitiv getestte.....das wir unser jahr............2012juhuu

Beitrag von blossom2 29.05.11 - 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunch#fest und eine tolle Kugelzeit!!!#ole

Lg blossom