Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 09:29 Uhr

wie bekommt mann die Coverline da hin. den strich!!

kann mir jemand helfen?

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:31 Uhr

die CL kommt automatisch wenn du 3 Tage in Hochlage bist.. gemeinsam mit den Balken die den Zeitraum des ES anzeigen.

glg

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Das ist meins.

sieht man zwar noch nicht viel

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:34 Uhr

wenn der ES die letzten Tage war, wirst du keine Balken bekommen.. du brauchst vor der Hochlage mindestens 6 niedriege Werte, damit das Programm einen ES erkennt.

glg

Beitrag von summsebienchen76 29.05.11 - 09:32 Uhr

Ich glaube die kommt erst später, so kurz nach dem Eisprung.Wird von Urbia dort eingetragen.

Lg#winke

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 09:36 Uhr

aus meinem zb kann man noch nichts schließen oder?
Weil jeden tag ist der wert höher

Beitrag von ellafee 29.05.11 - 09:50 Uhr

Jasmin du hast zu spät angefangen zu messen.
der 1 Wert könnte dein ES gewesen sein das würde für den nicht anhaltenden Anstieg sprechen.Aber um das genau zu sagen fehlen die Werte davor

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 09:53 Uhr

also brauch ich garnicht mehr weiter zu messen? und lieber bis nächsten monat warten

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:00 Uhr

wie sicher bist du dir denn, dass dein ES schon war :-)

machst du vl Ovus oder so?

du könntest schon die Werte davor auf gut Glück nachtragen, ob es was bringt ???... du kannst trotzdem weitermessen... bekommst zwar keine Balken und keine CL aber du siehst trotzdem wie sich die Tempi verhält.

glg

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 10:02 Uhr

wenn die temp runter fällt bekomme ich meine mens hab ich das richtig verstanden.
Das mit dem eisprung da habe ich ein punkt rein gesetzt unter selber einschätzung.

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:06 Uhr

naja, das ist nicht immer so.. oft fällt sie erst nach der Mens oder während der Mens. Aber ich denke, dass du bereits in Hochlage bist und wenn die Tempi dort bleibt, kannst du in etwa abschätzen wie lange die Hochlage schon dauert.

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 10:07 Uhr

und das heisst wenn ich in hochlage bin? was ist dann?. sorry aber ich kenn mich damit noch nicht so aus

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:11 Uhr

Wenn du 18 Tage in Hochlage bist, kann man meistens von einer SS ausgehen. Aber die meisten halten es schon nach 14 Tagen nicht mehr aus ohne zu testen.. oder noch früher *g*

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 10:13 Uhr

von welches bis welcher grad zahl ist man denn in hochlage.

Also ist bei mir noch alles offen