Ich bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 29.05.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen#tasse,

nachdem mir mein ZB die letzten Tage so anders vorkam, habe ich heute an NMT einen Clearblue digi benutzt - und positiv!

Schwanger 1-2!

Im 10. ÜZ hat es nun endlich geklappt mit Nr. 2.

Nun werde ich morgen meinen FA anrufen, wann ich kommen kann. Mache mir ein wenig Sorgen, weil ich die letzten Tage solche Unterleibschmerzen und Ziehen hatte. Ich hatte beim letzten FA Termin auch eine kleine Zyste und zusätzlich Verwachsungen durch den ersten Kaiserschnitt.#zitter

Ich hoffe es hat sich richtig eingenistet und alles ist ok!

Eure sich vorsichtig freuende
mausi568

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:32 Uhr

Herzlichen herzlichen Glückwunsch.. geht bestimmt alles gut.

Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von annikats 29.05.11 - 09:33 Uhr

alles gute :-) wünsch ich dir!

Ganz viele Frauen haben zu Anfang Unterleibsschmerzen, da is sicher alles okay :-) Aber es tut bestimmt gut, wenn die FÄ das bestätigt, dann bist du beruhigt!

Beitrag von summsebienchen76 29.05.11 - 09:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch wünsch ich dir zu deiner #schwanger schaft.

Lg#winke

Beitrag von annikats 29.05.11 - 09:35 Uhr

können wir mal dein ZB gucken:-)?

Beitrag von mausi568 29.05.11 - 12:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/588092

Ich habe das ZB nach drei Monaten Tempimess-Pause spontan in der Mitte dieses Zykluses begonnen, da mein ES erst so spät war (vermutlich 25. ZT).

Gewundert habe ich mich über den für mich untypischen ruhigen verlauf der Kurve und als meine mens auch heute nicht kam und die Tempi sogar noch gestiegen ist, habe ich dann mal getestet:-D

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....

alles wird gut =)

Beitrag von tinkiewinkie76 29.05.11 - 10:07 Uhr

Guten morgen#tasse

Ja,super,#herzlich Glückwunsch zur #schwanger,und alles gute und ne schöne Kugelzeit;-)

LG Angie#winke

Beitrag von sonnenlicht82 29.05.11 - 10:12 Uhr

#herzlichGlückwunsch,


hab gestern auch positiv getestet und habe seit einer woche auch schmerzen als ob ich meine tage ganz feste bekommen würde


#fest

Beitrag von carriesmile 29.05.11 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hab auch seit ein paar Tagen Mensartige "Schmerzen" im Unterleib und auch gestern positiv getestet. Meine Freundin sagt das sein die Mutterbänder die sich schon bereit machen. Denke nicht das es was schlimmes ist, aber rufe trotzdem morgen beim FA an und mache einen Termin.

Wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit :-)

LG Carrie