Nun ist es wohl offiziell

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _wer weiß_ 29.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3162792

So ich bin gestern losgegangen um nochmal einen Test zukaufen(Clearblue Digital) und der war auch wieder positiv!

Naja um endgültige Gewissheit zuhaben,sind mein Freund und ich ins KH gefahren...und die Ärztin bestätigte es mir auch: ICH BIN SCHWANGER *grrr* 7.SSW-ET ist am 22.01.2012

Also bekommt unser kleiner Mann(7 Monate) bald ein Brüderchen oder Schwesterchen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag von jennalein2 29.05.11 - 10:21 Uhr

huhu,

mh, naja, war wahrscheinlich nich geplant so knapp nach dem ersten, aber ich gratuliere dir trtozdem! jedes neue leben ist ein großes geschenk und man sollte es dankbar annehmen :)

bin übrigens selber in der 7.woche...mein et is der 20.01, also falls du dich ein bissl ausstauschen möchtest...jederzeit gerne :)

Beitrag von sunflower5 29.05.11 - 11:41 Uhr

Hey, das ist doch toll!Ich hatte 3x so enge GEschwisterkinder, heute sind sie erwachsen und immer noch ein tolles Team!
Es ist quasi ein Abwasch..

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß mit dem Baby!

Beitrag von appiahte 29.05.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Dann waren die positiven Tests also wirklich aussagekräftiger ;-)
Auf jeden Fall ist es ja sehr hilfreich gewesen noch ins KH zu fahren,denn jetzt hast du 100%ige Gewissheit & kannst dich auf dein Baby freuen.

Ich wünsche euch viel Glück #liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 08:27 Uhr

Also bei uns war es geplant und ich würd es nie nie nie anders machen. Ich freue mich das ihr euch dazu entschieden habt und wünsch euch alles gute.