Brautkleid, wer sucht noch????? Möchte meins abgeben NP 1200€ NUR 199€

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sissy5 29.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo, sucht noch jemand ein Brautkleid???? Möchte gerne mein Traum - Brautkleid verkaufen ...

1 mal am Tag meiner Hochzeit getragen ... komplett gereinigt... Absolut wie neu, ohne Flecken, usw...

Farbe ist weiß, dezent mit schönen Perlen bestickt... lange Schleppe zum hochstecken ...

Aus einem Braut - Fachgeschäft!!!! Gute Qualität....

Es geht um das Brautkleid (Schleier, Schuhe usw sind nicht dabei....)

Super schön....

Grösse 36

Schaut mal hier:

https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/Kleid#


Preis wäre 199,99euro VB


Meldet euch doch einfach bei Interesse... Kann auch auf Wunsch noch mehr Fotos schicken ....