und hier sind sie... die Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:39 Uhr

ich freu mich jeden Zyklus aufs Neue wenn die Balken da sind *g* sorry für SILOPO aber mein Anstieg heute freut mich tierisch.. bin immer ziemlich kühl unterwegs und heute gings rauf :-)

glg und ganz viel Glück an alle Hibbelies :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/586643

Beitrag von trinachen 29.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo

Zu deinen ZB bienchen sitzen gut und der anstieg ist supi jetzt heist schauen wie die tempi in den nächsten tagen ist meine daumen sind gedrückt#pro

Glg Trina

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:51 Uhr

vielen lieben Dank :-)

Meine Tempi ist immer ziemlich berechenbar *g* sehr ruhig und wenn sie einmal wo ist bleibt sie in der Regel auch dort oder sie steigt nochmal an und bleibt dann wo sie ist bis zur Mens. Mal sehen was sie diesmal macht :-)

Dir auch ganz viel Glück

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:54 Uhr

YIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIII

#ole

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:56 Uhr

#rofl

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:07 Uhr

mir ging es vor über 2 wochen auch wie dir...ich konnte es nicht fassen und war soooooooooooooooooooooooooooooooooo happy...

deshalb#ole;-)

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:09 Uhr

normalerweise ist meine Tempi immer bei 36,5. Kurz vor NMT steigt sie dann nochmal kurz an um dann zu fallen *G*